Mein Konto
    Kyle Schmid
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kyle Schmid
    • The Last Victim - Spirale der Gewalt

      The Last Victim - Spirale der Gewalt

      4. August 2023 | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Naveen A. Chathapuram
      Besetzung: Ali Larter, Ralph Ineson, Ron Perlman
      Originaltitel: The Last Victim
      Es ist spät am Abend, als Jake (Ralph Ineson) und ein paar Kumpels (Kyle Schmid, Matt Brown, Paul Belsito) den Hog Heaven, eine Grillbude am Straßenrand, ansteuern. Allerdings haben sie nicht wirklich Hunger – zumindest nicht auf Burger oder Ähnliches. Vielmehr gelüstet es ihnen nach Ärger. Den finden sie in Person von Manny (Tom Stevens), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The I-Land

      The I-Land

      2019 | Abenteuer, Sci-Fi
      Creator: Lucy Teitler, Neil LaBute
      Besetzung: Natalie Martinez, Kate Bosworth, Ronald Peet
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 10 Minutes Gone

      10 Minutes Gone

      6. Februar 2020 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brian A. Miller
      Besetzung: Bruce Willis, Michael Chiklis, Meadow Williams
      Eigentlich war alles bis ins kleinste Detail geplant: Frank (Michael Chiklis) sollte für den Gangsterboss Rex (Bruce Willis) gemeinsam mit seiner Crew einen Juwelenraub durchziehen. Doch es kam anders: Irgendjemand, der von dem Plan wusste, hat die Informationen der Polizei gesteckt, die den Coup somit rechtzeitig vereiteln konnte. Aber wer ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A History of Violence

      A History of Violence

      13. Oktober 2005 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Viggo Mortensen, Maria Bello, Ed Harris
      Coffeeshop-Wirt Tom Stall (Viggo Mortensen) lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau, der Anwältin Edie (Maria Bello), und den gemeinsamen beiden Kindern in einer Kleinstadt Indianas. Doch eines Abends wird die Familienidylle gestört: Zwei brutale Räuber überfallen Tom im Coffeeshop. Er erkennt die Gefahr rechtzeitig und bewahrt seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine für 4

      Eine für 4

      19. Juni 2006 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ken Kwapis
      Besetzung: Amber Tamblyn, America Ferrera, Alexis Bledel
      Originaltitel: The Sisterhood Of The Traveling Pants
      Carmen (America Ferrera), Lena (Alexis Bledel), Bridget (Blake Lively) und Tibby (Amber Tamblyn) sind beste Freundinnen, seit sie denken können. Sogar ihre Mütter sind miteinander befreundet, sodass die vier Mädchen schon miteinander ihre Zeit verbracht haben, als sie noch in den Bäuchen ihrer Mamas waren. Eigentlich ist es bei ihnen keine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Babynator

      Der Babynator

      14. April 2005 | 1 Std. 31 Min. | Action, Tragikomödie, Familie
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Cade Courtley, Jordan Allison, Vin Diesel
      Originaltitel: The Pacifier
      Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cheetah Girls - Wir werden Popstars! (tv)

      Cheetah Girls - Wir werden Popstars! (tv)

      24. März 2020 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Oz Scott
      Besetzung: Raven-Symoné, Adrienne Bailon, Kiely Williams
      Originaltitel: The Cheetah Girls
      Le concours des jeunes talents du lycée de Raven et de ses amies approche à grands pas et les jeunes filles sont prêtes à tout pour remporter la victoire. Pendant un entraînement, Jackal Johnson, un producteur les remarque et leur promet gloire et célébrité. Mais l'amitié des jeunes filles risque bien d'être mise en péril...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top