Mein Konto
    Chris Columbus
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chris Columbus
    • The Christmas Chronicles 2

      The Christmas Chronicles 2

      25. November 2020 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Darby Camp, Kurt Russell, Goldie Hawn
      Originaltitel: The Christmas Chronicles: Part Two
      Zwei Jahre ist es her, dass Kate Pierce (Darby Camp) und ihr Bruder Teddy (Judah Lewis) unbedingt beweisen wollten, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt und dabei versehentlich das ganze Weihnachtsfest in Gefahr gebracht haben. Gemeinsam mit dem Weihnachtsmann (Kurt Russell) haben sie zwar noch einmal den Tag gerettet, doch nun ist das Fest der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pixels

      Pixels

      30. Juli 2015 | 1 Std. 46 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Adam Sandler, Michelle Monaghan, Kevin James
      Außerirdische nutzen real gewordene Versionen von Kultfiguren aus 80er-Jahre-Videospielen, um eine Invasion der Erde zu starten, da sie Aufnahmen jener alten Spiele zu Gesicht bekommen und diese als Kriegserklärung der Menschen missinterpretiert haben. Die Menschheit ist schnell überfordert von den angreifenden Videospielfiguren, das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Percy Jackson – Diebe im Olymp

      Percy Jackson – Diebe im Olymp

      11. Februar 2010 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Logan Lerman, Brandon T. Jackson, Pierce Brosnan
      Originaltitel: Percy Jackson And The Lightning Thief
      Als sich seine Mathelehrerin Mrs. Dodds (Maria Olsen) vor seinen Augen in eine leibhaftige Furie verwandelt und hinterrücks über ihn herfällt, beginnt Percy Jackson (Logan Lerman) zu begreifen, dass er mehr ist als ein ganz normaler Schüler mit ADS und Leseschwäche. In Wahrheit ist Percy nämlich der Sohn des Meeresgottes Poseidon (Kevin ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Love You, Beth Cooper

      I Love You, Beth Cooper

      29. Oktober 2009 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Hayden Panettiere, Paul Rust, Jack Carpenter
      Denis Cooverman (Paul Rust) nimmt bei seiner Rede auf der Highschool-Abschlussveranstaltung all seinen Mut zusammen und gesteht der Chef-Cheerleaderin Beth Cooper (Hayden Panettiere) seine Liebe. Nie vorher hat er sie auch nur angesprochen. Das hübsche Mädchen fühlt sich geschmeichelt von den Worten des Obernerds, ihr muskelbepackter Army-Lover ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und die Kammer des Schreckens

      Harry Potter und die Kammer des Schreckens

      14. November 2002 | 2 Std. 38 Min. | Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and The Chamber of Secrets
      Am Ende des ersten Schuljahres stand Harry (Daniel Radcliffe) dem bösen Lord Voldemort gegenüber und hat es knapp geschafft, mit dem Leben davon zukommen. Nun, vor Beginn des zweiten Schuljahres, bekommt er schon Probleme bevor es für ihn nach Hogwarts zurückgeht - jemand versucht hartnäckig, ihn von der Zaubererschule fernzuhalten. Den Grund: ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und der Stein der Weisen

      Harry Potter und der Stein der Weisen

      22. November 2001 | 2 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and the Philosopher's Stone
      Harry Potters (Daniel Radcliffe) Leben verändert sich schlagartig, als er an seinem 11. Geburtstag erfährt, dass er kein gewöhnlicher Junge ist, sondern ein Zauberer. Gut so, denn jetzt kann er endlich das Haus von Tante und Onkel verlassen, bei denen er von klein auf ungeliebt gelebt hat. Er besucht von nun an die Hogwarts-Schule für Hexerei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nine Months - Neun Monate

      Nine Months - Neun Monate

      30. November 1995 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Hugh Grant, Julianne Moore, Tom Arnold
      Originaltitel: Nine Months
      Als Samuel Faulkner (Hugh Grant) erfährt, dass seine langjährige Freundin Rebecca Taylor (Julianne Moore) schwanger ist, ist er alles andere als erfreut - schließlich ist er Kinderpsychologe und von den Eskapaden der Kleinen ganz schön frustriert. Selber wollte er jedenfalls eigentlich keine Kinder haben. Bei einem Besuch bei ihren Freunden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

      Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

      27. Januar 1994 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Robin Williams, Robert Prosky, Sally Field
      Originaltitel: Mrs. Doubtfire
      Der Stimmenimitator Daniel (Robin Williams) ist frisch geschieden, nachdem seine Ex-Frau Miranda (Sally Field) genug von seinem chaotischen Lebensstil hatte. Der Verlassene leidet unter der Scheidung - aber vor allem daran, dass er seine Kinder nur noch selten sehen darf. Er schmiedet einen kühnen Plan. Mit Hilfe eines befreundeten Maskenbildners ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kevin - Allein in New York

      Kevin - Allein in New York

      10. Dezember 1992 | 1 Std. 59 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern
      Originaltitel: Home Alone 2
      Kevin McCallister (Macaulay Culkin) erwischt versehentlich das falsche Flugzeug, als er mit seinen Eltern in den Urlaub fliegen will. Statt wie geplant nach Miami zu jetten, findet sich der Kleine nach der Landung plötzlich im weihnachtlichen New York wieder. Wie praktisch, dass er die Kreditkarte seines Vaters dabei hat – so ist es ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kevin - Allein zu Haus

      Kevin - Allein zu Haus

      17. Januar 1991 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Macaulay Culkin, Catherine O'Hara, Joe Pesci
      Originaltitel: Home Alone
      Kevin McCallister (Macaulay Culkin) hat von allem genug – genug von seinen Eltern, seinen Geschwister und auch der Rest seiner Sippschaft kann ihm herzlich gestohlen bleiben. Man hat es halt nicht immer leicht als jüngster Spross einer großen Familie. Dem gemeinsamen Urlaubsausflug schaut der Dreikäsehoch auch schon mit Schrecken entgegen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Nacht der Abenteuer

      Die Nacht der Abenteuer

      18. Februar 1988 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Elisabeth Shue, Maia Brewton, Vincent D'Onofrio
      Originaltitel: Adventures in Babysitting
      "Die Nacht der Abenteuer" ist Chris Columbus (" Mrs. Doubtfire", "Harry Potter") erste Regiearbeit.Chris Parker (Elisabeth Shue) hatte sich so gefreut, endlich ein Date mit Mike Todwell (Bradley Whitford) zu haben, doch der versetzt sie. Da sie nun eh nichts Besseres vor hat, erklärt sie ihre Bereitschaft, auf die kleine Sara (Maia Brewton) ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top