Mein Konto
    Anna Rust
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anna Rust
    • Die Frau des Zoodirektors

      Die Frau des Zoodirektors

      14. September 2017 | 2 Std. 07 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Niki Caro
      Besetzung: Jessica Chastain, Daniel Brühl, Johan Heldenbergh
      Originaltitel: The Zookeeper's Wife
      Der Direktor des Warschauer Zoos, Dr. Jan Żabiński (Johan Heldenbergh) und seine Frau Antonina (Jessica Chastain) beschließen nach dem Einmarsch der Nazis, Menschen aus dem städtischen Ghetto Unterschlupf zu gewähren. Dadurch gerät das Paar in große Gefahr...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kind 44

      Kind 44

      4. Juni 2015 | 2 Std. 18 Min. | Thriller
      Regie: Daniel Espinosa
      Besetzung: Tom Hardy, Noomi Rapace, Gary Oldman
      Originaltitel: Child 44
      Leo Demidow (Tom Hardy) ist als Militärpolizist ein Handlanger der Sowjetunion unter Stalin, ein staatliches Instrument. Er hinterfragt seine Aufträge nicht und fühlt sich an keine Moral gebunden, die nicht durch die Partei vorgegeben ist. Von seinen Vorgesetzten wird Leo regelmäßig daran erinnert, dass es in seinem Land – der offiziellen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doctor Zhivago

      Doctor Zhivago

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 46 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Giacomo Campiotti
      Besetzung: Keira Knightley, Hans Matheson, Bill Paterson
      Neuauflage mit Keira Knightley als Lara Antipova.In Zeiten der Russischen Revolution wird Lara von drei Männern geliebt, einem Revolutionär, einem Mogul und... Doktor Schiwago. Letzterer ist noch verheiratet, als dieser sie trifft. Das Eingeständnis ihrer Liebe hat Konsequenzen für seine Karriere und seine Familie, aber auch für die Liebenden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top