Mein Konto
    Rachel Ticotin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rachel Ticotin
    • Auf brennender Erde

      Auf brennender Erde

      26. Mai 2011 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Guillermo Arriaga
      Besetzung: Charlize Theron, Kim Basinger, Jennifer Lawrence
      Originaltitel: The Burning Plain
      Um der Affäre zwischen ihrer unglücklich verheirateten Mutter Gina (Kim Basinger) mit deren Nachbarn Nick (Joaquim de Almeida) ein Ende zu bereiten, will Mariana (Jennifer Lawrence) die beiden mit einem Brandanschlag zu Tode erschrecken. Dabei schießt sie allerdings weit über ihr Ziel hinaus: Ein naher Benzintank explodiert und tötet die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine für 4

      Eine für 4

      19. Juni 2006 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ken Kwapis
      Besetzung: Amber Tamblyn, America Ferrera, Alexis Bledel
      Originaltitel: The Sisterhood Of The Traveling Pants
      Carmen (America Ferrera), Lena (Alexis Bledel), Bridget (Blake Lively) und Tibby (Amber Tamblyn) sind beste Freundinnen, seit sie denken können. Sogar ihre Mütter sind miteinander befreundet, sodass die vier Mädchen schon miteinander ihre Zeit verbracht haben, als sie noch in den Bäuchen ihrer Mamas waren. Eigentlich ist es bei ihnen keine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mann unter Feuer

      Mann unter Feuer

      30. September 2004 | 2 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken
      Originaltitel: Man on Fire
      Der ehemalige FBI-Agent Creasy (Denzel Washington) kam hauptsächlich bei den richtig schmutzigen Jobs zum Einsatz. Jetzt lässt ihn die Vergangenheit nicht mehr los. Sein schlechtes Gewissen und seine Albträume ertränkt er im Alkohol. Bis zum Suizid ist es nur noch ein kleiner Schritt. Dies erkennt auch sein alter Freund Rayburn (Christopher ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Con Air

      Con Air

      12. Juni 1997 | 1 Std. 50 Min. | Krimi
      Regie: Simon West
      Besetzung: Nicolas Cage, John Malkovich, John Cusack
      Ex-Ranger Cameron Poe (Nicholas Cage) wurde wegen Totschlags zu acht Jahren Gefängnis verurteilt, wenngleich der Mord auch unbeabsichtigt war und nur zur Verteidigung seiner schwangeren Frau geschah. Am Tag seiner Entlassung wird er gemeinsam mit etlichen Schwerverbrechern in ein Hochsicherheits-Flugzeug, die "Con Air", gepackt, das der gerissene ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Turbulence

      Turbulence

      22. Mai 1997 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Robert Butler
      Besetzung: Ray Liotta, Lauren Holly, Hector Elizondo
      Ryan Weaver (Ray Liotta) ist ein Serienkiller, der sich gerne mit der ein oder anderen schönen Dame einlässt, bevor er sie umbringt. Nun wurde er jedoch verhaftet und angeklagt. Am Weihnachtsvorabend wird er zusammen mit weiteren Gefangenen in ein Flugzeug verfrachtet und soll von New York City nach Los Angeles überführt werden. Allerdings ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Natural Born Killers

      Natural Born Killers

      27. Oktober 1994 | 1 Std. 58 Min. | Action, Krimi, Gericht
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Woody Harrelson, Juliette Lewis, Robert Downey Jr.
      Mickey (Woody Harrelson) und Mallory Knox (Juliette Lewis) sind ein Liebespaar, das eine Blutspur durch die USA zieht. Innerhalb weniger Wochen haben sie über 50 Menschen auf dem Gewissen. Die Polizei ist ihnen auf den Fersen, die Öffentlichkeit stilisiert sich zu Helden und der sadistische Polizist Jack Scagnetti (Tom Sizemore) ist fanatisch ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Total Recall - Die totale Erinnerung

      Total Recall - Die totale Erinnerung

      26. Juli 1990 | 1 Std. 53 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Wiederaufführungstermin 1. März 2022
      Regie: Paul Verhoeven
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Rachel Ticotin, Sharon Stone
      Originaltitel: Total Recall
      Bauarbeiter Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) fühlt sich zu Größerem berufen. Liebend gerne würde er zum kolonisierten Mars fliegen, doch seine Frau Lori (Sharon Stone) ist dagegen. Außerdem wütet auf dem roten Planeten gerade eine Rebellion. Eines Tages sieht Quaid einen Werbe-Spot der Firma Recall. Sie verspricht perfekte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top