Mein Konto
    Patrick Swayze
    "Ich habe versucht, ihn bei mir zu tragen": Das steckt hinter den Tattoos von Jake Gyllenhaal in "Road House"
    News - DVD & Blu-ray

    "Ich habe versucht, ihn bei mir zu tragen": Das steckt hinter den Tattoos von Jake Gyllenhaal in "Road House"

    In „Road House“ zieren den Körper von Jake Gyllenhaal jede Menge Tattoos. Diese haben aber nicht allein ästhetische Gründe,…
    Donnerstag, 28. März 2024
    "Dirty Dancing 2" wird noch dieses Jahr gedreht – neben Baby könnte sogar Johnny zurückkehren!
    News - In Produktion

    "Dirty Dancing 2" wird noch dieses Jahr gedreht – neben Baby könnte sogar Johnny zurückkehren!

    Die Fortsetzung von „Dirty Dancing“ wurde schon 2020 angekündigt. Jetzt gibt es neue Infos zur Handlung und zum Kinostart.…
    Montag, 9. Mai 2022
    Heimkino-Tipp: Kult-Klassiker mit Tom Cruise ab sofort zum Sparpreis und trotzdem in der bestmöglichen Version!
    News - DVD & Blu-ray

    Heimkino-Tipp: Kult-Klassiker mit Tom Cruise ab sofort zum Sparpreis und trotzdem in der bestmöglichen Version!

    Francis Ford Coppola hat schon „Apocalypse Now“ und „Der Pate III“ überarbeitet. Nun legte er auch bei „The Outsiders“ Hand…
    Montag, 4. April 2022
    Heimkino-Highlight: Kult-Klassiker des "Der Pate"-Machers erstrahlt in neuem Glanz – in 2 Filmfassungen in 4K!
    News - DVD & Blu-ray

    Heimkino-Highlight: Kult-Klassiker des "Der Pate"-Machers erstrahlt in neuem Glanz – in 2 Filmfassungen in 4K!

    Nachdem er in den vergangenen Jahren bereits seine Meilensteine „Apocalypse Now“ und „Der Pate III“ überarbeitete, gibt…
    Donnerstag, 11. November 2021
    80er-Jahre-Hit mit Stars aus "Top Gun", "Karate Kid" & "Dirty Dancing" feiert Kino-Comeback in 4K: Trailer zu "The Outsiders"
    News - Videos

    80er-Jahre-Hit mit Stars aus "Top Gun", "Karate Kid" & "Dirty Dancing" feiert Kino-Comeback in 4K: Trailer zu "The Outsiders"

    Unter dem Label „Best Of Cinema“ bringt Studiocanal ab November jeden Monat einen legendären Klassiker erneut in die Kinos.…
    Dienstag, 26. Oktober 2021
    Zum 30-jährigen Jubiläum: Trailer zur Kino-Wiederaufführung von "Dirty Dancing"
    News - Videos

    Zum 30-jährigen Jubiläum: Trailer zur Kino-Wiederaufführung von "Dirty Dancing"

    Vor 30 Jahren schwangen Patrick Swayze und Jennifer Grey als Johnny und Baby das Tanzbein und sich damit in die Herzen der…
    Donnerstag, 5. Oktober 2017
    Abgesagte Rollen: 60 Filmposter mit der ursprünglich geplanten Besetzung
    News - Reportagen

    Abgesagte Rollen: 60 Filmposter mit der ursprünglich geplanten Besetzung

    Man verpasst ja so einiges im Leben: den Bus, den Einsatz oder auch mal einen Denkzettel. Diese Stars hingegen haben die…
    Donnerstag, 23. Februar 2017
    Idris Elba in sexy Gesellschaft: Alle "Sexiest Man Alive"-Titelträger von 1985 bis heute
    News - Stars

    Idris Elba in sexy Gesellschaft: Alle "Sexiest Man Alive"-Titelträger von 1985 bis heute

    Idris Elba („Molly's Game“) ist der neue „Sexiest Man Alive“ – jedenfalls nach Ansicht des People Magazine. Die US-Zeitschrift…
    Mittwoch, 16. November 2016
    Die "besten" Vokuhilas der Filmgeschichte
    News - Stars

    Die "besten" Vokuhilas der Filmgeschichte

    Wir warten schon jetzt gespannt darauf, dass auch dieser Trend (wie so viele andere derzeit) bald seine glorreiche Rückkehr…
    Mittwoch, 31. August 2016
    Kleidertausch: Diese 15 Stars wechselten für ihre Rollen das Geschlecht
    News - Stars

    Kleidertausch: Diese 15 Stars wechselten für ihre Rollen das Geschlecht

    Noch darf sich Eddie Redmayne für seine Rolle als intersexuelle Künstlerin Lili Elbe in dem Transgender-Drama "The Danish…
    Donnerstag, 25. Februar 2016
    "Dirty Dancing": Darsteller für Patrick Swayzes Rolle im Kultfilm-Remake gefunden
    News - In Produktion

    "Dirty Dancing": Darsteller für Patrick Swayzes Rolle im Kultfilm-Remake gefunden

    Im TV-Remake des Kultfilms „Dirty Dancing“ wird an der Seite von Abigail Breslin der Profi-Tänzer Colt Prattes die Hüften…
    Mittwoch, 24. Februar 2016
    40 Schauspieler, die ihren Leinwandpartner im wahren Leben überhaupt nicht ausstehen können
    News - Bestenlisten

    40 Schauspieler, die ihren Leinwandpartner im wahren Leben überhaupt nicht ausstehen können

    Vor der Kamera ein Herz und eine Seele, dahinter die größten Feinde...
    Freitag, 15. Januar 2016
    Ronda Rousey als Nachfolgerin von Patrick Swayze im Remake des Actionfilms "Road House"
    News - In Produktion

    Ronda Rousey als Nachfolgerin von Patrick Swayze im Remake des Actionfilms "Road House"

    Wie Variety berichtet, ist Ronda Rousey als Hauptdarstellerin eines Remakes des 80er-Jahre-Actionsfilms „Road House“ verpflichtet…
    Mittwoch, 9. September 2015
    "Mein Baby gehört zu mir": Lionsgate verklagt Online-Broker, der mit abgewandelten "Dirty Dancing"-Zitaten wirbt
    News - Videos

    "Mein Baby gehört zu mir": Lionsgate verklagt Online-Broker, der mit abgewandelten "Dirty Dancing"-Zitaten wirbt

    In „Dirty Dancing“ hebt Johnny (Patrick Swayze) seine Baby (Jennifer Grey) bei einem Tanz in die Luft – im daran angelehnten…
    Freitag, 3. Juli 2015
    Back to Top