Mein Konto
    Petra Morzé
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Petra Morzé
    •  Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

      Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

      25. April 2019 / 2 Std. 26 Min. / Drama, Familie
      Regie: Rupert Henning
      Besetzung: Valentin Hagg, Karl Markovics, Sabine Timoteo
      Paul Silberstein (Valentin Hagg) ist zwölf Jahre alt und der jüngste Spross einer altehrwürdigen, jüdischen Familie von Zuckerbäckern. Sein Vater Roman Silberstein (Karl Markovics) hat in seinem Leben schon viel erreicht, doch droht ihn seine Vergangenheit einzuholen, was aus Roman einen alten störrischen Mann macht. Paul lässt sich davon nicht beirren und so entdeckt der clevere, abenteuerlustige und fantasievolle Junge die erste Liebe und seine außergewöhnliche Gabe zum Gestalten eigener Wirklichkeiten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Lou Andreas-Salomé

      Lou Andreas-Salomé

      30. Juni 2016 / 1 Std. 53 Min. / Drama, Historie, Biografie
      Regie: Cordula Kablitz-Post
      Besetzung: Katharina Lorenz, Nicole Heesters, Liv Lisa Fries
      In der russischen Stadt St. Petersburg wird 1861 Lou Andreas-Salomé geboren. Schon in jungen Jahren entschließt sie sich dazu, sich niemals in ihrem Leben zu verlieben. Stattdessen will sie sich dem puren Wissen und der Intellektualität hingeben und so ihren Geist bis zur äußersten Perfektion bringen. Ihre vielfältigen Interessen erlauben ihr ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles Fleisch ist Gras

      Alles Fleisch ist Gras

      Unbekannter Starttermin / Krimi, Komödie
      Regie: Reinhold Bilgeri
      Besetzung: Wolfgang Böck, Tobias Moretti, Petra Morzé
      Anton Galba hat ein Problem. Einer seiner Mitarbeiter hat ihn erpresst und nach einer Konfrontation ist der Mann tot. Schnell lässt er ihn im Häcksler verschwinden. Sein Jugendfreund, Polizist Nathan Weiss, kommt ihm allerdings sofort auf die Schliche, doch er überrascht Anton: Statt ihn zu verhaften, macht er ihm den Vorschlag, zusammen zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden

      Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden

      31. Mai 2012 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Romanze, Biografie
      Regie: Christoph Stark
      Besetzung: Lars Eidinger, Peri Baumeister, Rainer Bock
      Originaltitel: Tabu - Es ist die Seele ... ein Fremdes auf Erden
      Mit seinen Gedichten sollte er einmal weltberühmt werden: Als der junge Georg Trakl (Lars Eidinger) 1908 nach Wien geht, um Pharmazie zu studieren, folgt ihm seine Schwester Grete (Peri Baumeister) ohne zu zögern, will sie sich doch als eine der ersten Frauen an der dortigen Musikakademie einschreiben. Doch ist nicht nur die Leidenschaft für das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Nordwand

      Nordwand

      23. Oktober 2008 / 2 Std. 00 Min. / Drama, Abenteuer, Historie
      Regie: Philipp Stölzl
      Besetzung: Benno Fürmann, Florian Lukas, Johanna Wokalek
      In den 1930ern galt die Eiger Nordwand als „das letzte Problem der Nordalpen“. Steinschläge, Lawinen, eine brüchige Wand und plötzliche, unberechenbare Wetterumstürze hatten bislang einen Aufstieg verhindert und einige Todesopfer gefordert. Erst 1938 gelang den Deutschen Anderl Heckmair und Ludwig Vörg sowie den Österreichern Heinrich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antares

      Antares

      14. Juli 2005 / 1 Std. 55 Min. / Drama
      Regie: Götz Spielmann
      Besetzung: Petra Morzé, Andreas Patton, Hary Prinz
      In drei Handlungssträngen, die schließlich durch einen Zufall miteinander verknüpft werden, widmet sich Regisseur Götz Spielmann unterschiedlichen Problemen in Liebesbeziehungen. Die Krankenschwester Eva (Petra Morzé) hat mit ihrem Ehemann, einem Professor, schon lange keinen Spaß mehr. Routine hat jede Leidenschaft abgetötet. Als ein alter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top