Mein Konto
    Alles Fleisch ist Gras
    Alles Fleisch ist Gras
    Unbekannter Starttermin auf DVD | Komödie, Krimi
    Regie: Reinhold Bilgeri
    |
    Drehbuch: Agnes Pluch
    Besetzung: Wolfgang Böck, Tobias Moretti, Petra Morzé
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Anton Galba hat ein Problem. Einer seiner Mitarbeiter hat ihn erpresst und nach einer Konfrontation ist der Mann tot. Schnell lässt er ihn im Häcksler verschwinden. Sein Jugendfreund, Polizist Nathan Weiss, kommt ihm allerdings sofort auf die Schliche, doch er überrascht Anton: Statt ihn zu verhaften, macht er ihm den Vorschlag, zusammen zu arbeiten und mit Galbas Methode das Land zu säubern…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Alles Fleisch ist Gras: Landkrimi Vorarlberg
    Alles Fleisch ist Gras: Landkrimi Vorarlberg (DVD)
    Neu ab 12,98 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wolfgang Böck
    Rolle: Anton Galba
    Tobias Moretti
    Rolle: Nathan Weiss
    Petra Morzé
    Rolle: Hilde Galba
    Harald Schrott
    Rolle: Ingomar Kranz

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top