Mein Konto
    Frank Crudele
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Frank Crudele
    • Zero

      Zero

      2021 | Action, Abenteuer, Fantasy
      Creator: Menotti
      Besetzung: Giuseppe Dave Seke, Haroun Fall, Beatrice Grannò
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Step Up: All In

      Step Up: All In

      7. August 2014 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Trish Sie
      Besetzung: Ryan Guzman, Briana Evigan, Adam Sevani
      Die Dinge entwickeln sich für Sean (Ryan Guzman) nicht wie erwartet. Er hat keine Crew mehr, seine Freundin ist ebenso fort und die Karriere geht den Bach runter. Also macht Sean einen Neustart. Um seine Karriere als Tänzer zu retten, versucht er sich mit seinem alten Freund Moose (Adam G. Sevani) eine neue Crew zu suchen. Mit langjährigen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cinderella - Ein Liebesmärchen in Rom

      Cinderella - Ein Liebesmärchen in Rom

      30. August 2014 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Christian Duguay
      Besetzung: Vanessa Hessler, Flavio Parenti, Ruth-Maria Kubitschek
      Originaltitel: Cenerentola
      Im Rom Anfang der frühen 1950er Jahre wächst die 13-jährige Aurora de Luca (Vanessa Hessler) nach dem Tod ihrer Mutter als angehende Pianistin bei ihrem Vater Valerio (Massimo Poggio) und dessen neuer Frau Irene (Natalia Wörner) auf. Als auch ihr verbliebener Elternteil verstirbt, verweigert Irene Auroras Anteil am väterlichen Erbe und zwingt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackjack - Der Bodyguard

      Blackjack - Der Bodyguard

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: Dolph Lundgren, Kate Vernon, Phillip MacKenzie
      Originaltitel: Blackjack
      Der ehemalige Bodyguard Jack Devlin (Dolph Lundgren) muss gleich zwei Herausforderungen meistern. Einerseits nimmt er doch noch mal einen Job an und beschützt das Model Cinder James (Kam Heskin), andererseits muss er sich um ein kleines Mädchen kümmern, dessen bei einem Anschlag getötete Eltern ihn vor Jahren einmal engagiert hatten. James wird ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top