Mein Konto
    Marcus Lyle Brown
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marcus Lyle Brown
    • 57 Seconds

      57 Seconds

      13. Oktober 2023 | 1 Std. 39 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Rusty Cundieff
      Besetzung: Morgan Freeman, Josh Hutcherson, Greg Germann
      Franklin (Josh Hutcherson) ist ein junger Blogger, der seine Karriere endlich in Schwung bringen will. Da erhält er die Gelegenheit, den genialen Tech-Visionär Anton Burrell (Morgan Freeman) zu interviewen. Während des Gesprächs wird allerdings ein Anschlag auf den weltberühmten Businessleader verübt. Mit Mut und etwas Glück kann Franklin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

      Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

      25. Januar 2018 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Martin McDonagh
      Besetzung: Frances McDormand, Woody Harrelson, Sam Rockwell
      Die Tochter von Mildred Hayes (Frances McDormand) wurde vor Monaten ganz in der Nähe ihres Zuhauses vergewaltigt und ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jedenfalls noch jede Spur und so langsam glaubt Mildred, dass die örtliche Polizei einfach ihre Arbeit nicht richtig macht. Und ganz anders ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption

      Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption

      28. September 2016 | 1 Std. 46 Min. | Thriller
      Regie: Shintaro Shimosawa
      Besetzung: Josh Duhamel, Anthony Hopkins, Al Pacino
      Originaltitel: Misconduct
      Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Denning (Anthony Hopkins), den skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er nicht mehr sicher, ob er dieser schwierigen Aufgabe tatsächlich gewachsen ist, denn Denning geht bei Bedarf auch über Leichen. Auch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Self/Less - Der Fremde in mir

      Self/Less - Der Fremde in mir

      20. August 2015 | 1 Std. 58 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Tarsem Singh
      Besetzung: Ryan Reynolds, Ben Kingsley, Natalie Martinez
      Originaltitel: Self/less
      Damian Hale (Ben Kingsley), ein milliardenschwerer Industrieller, war es sein ganzes Leben lang gewohnt, immer das zu bekommen, was er wollte. Er stellte seine Macht ganz in den Dienst seines Firmenimperiums und opferte dafür sogar den Kontakt zu seiner Tochter Claire (Michelle Dockery). Als Hale die Diagnose bekommt, dass er unheilbar an Krebs ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

      Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

      11. März 2016 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mora Stephens
      Besetzung: Patrick Wilson, Lena Headey, Ray Winstone
      Originaltitel: Zipper
      Sam Ellis (Patrick Wilson) scheint alles im Leben zu haben, was man braucht, um glücklich zu sein: Er ist ein erfolgreicher Staatsanwalt, der mit der hinreißenden Jeannie (Lena Headey) verheiratet ist. Darüber hinaus darf er auf eine politische Karriere und damit weitere Erfolge hoffen. Allerdings nimmt sein Leben eine einschneidende Wende, als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seelen

      Seelen

      13. Juni 2013 | 2 Std. 06 Min. | Action, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Andrew Niccol
      Besetzung: Saoirse Ronan, Max Irons, Jake Abel
      Originaltitel: The Host
      Auf der Erde der Zukunft wurde fast die ganze Menschheit von den sogenannten Seelen besetzt. Diese außerirdischen Parasiten nisten sich in den Körpern ihrer Wirte ein und führen fortan deren Leben. Einige "freie" Menschen leisten zwar noch Widerstand und verstecken sich in entlegenen Bergen, Wüsten und Wäldern, aber diese Rebellen sind stark ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Texas Killing Fields - Schreiendes Land

      Texas Killing Fields - Schreiendes Land

      17. Juli 2012 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Ami Canaan Mann
      Besetzung: Sam Worthington, Jeffrey Dean Morgan, Chloë Grace Moretz
      Originaltitel: Texas Killing Fields
      Ein Detective des New York Police Department (Jeffrey Dean Morgan) wird in die Golfregion versetzt, um dort seinem Kollegen Jake (Sam Worthington) bei der Untersuchung einer Mordserie zu helfen. Insgesamt werden dem Serientäter 70 Todesopfer in den letzten 20 Jahren zugeschrieben. Die beiden Cops entdecken bald eine Verbindung zu einem Fall in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pakt der Rache

      Pakt der Rache

      1. Juni 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Nicolas Cage, Guy Pearce, January Jones
      Originaltitel: Seeking Justice
      Der Highschool-Lehrer Will Gerard (Nicolas Cage) macht sich einen mächtigen Feind. Als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird, macht Will die Bekanntschaft des zwielichtigen Simon (Guy Pearce) noch während sich seine Frau im Krankenhaus erholt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stürmische Zeiten - Gib niemals auf

      Stürmische Zeiten - Gib niemals auf

      6. Dezember 2012 | Drama
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Forest Whitaker, Taraji P. Henson, Bonnie Hunt
      Originaltitel: Hurricane Season
      Vor dem katastrophalen Hurricane „Katrina“ hatte der Highschool-Basketball-Trainer Al Collins (Forest Whitaker) in New Orleans im Bundesstaat Louisiana ein exzellentes Team zusammengestellt. Die Mannschaft war für ihren herausragenden Willen und ihre Durchsetzungskraft bekannt. Doch als der Hurricane über Louisiana hereinbricht und neben den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Mama's Haus 2

      Big Mama's Haus 2

      13. April 2006 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: Martin Lawrence, Elton LeBlanc, Nia Long
      Originaltitel: Big Momma's House 2
      Der ehemalige FBI-Ermittler Malcolm Turner (Martin Lawrence) will den Tod seines Ex-Partners Doug Hudson aufklären. Aber da hat er die Rechnung ohne den verantwortlichen Beamten gemacht, der keineswegs damit einverstanden ist, das Malcolm seine Öffentlichkeitsarbeit für das FBI ruhen lässt, um den Fall bearbeiten zu können. Das hält den ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tough Luck

      Tough Luck

      28. Januar 2022 | 1 Std. 28 Min. | Thriller
      Regie: Gary Ellis
      Besetzung: Norman Reedus, Dagmara Dominczyk, Armand Assante
      Ein Herumtreiber wird von einem Mann angeheuert, um seine Frau umzubringen…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top