Mein Konto
    Phylicia Rashad
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Phylicia Rashad
    • The Beekeeper

      The Beekeeper

      11. Januar 2024 | 1 Std. 45 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Ayer
      Besetzung: Jason Statham, Emmy Raver-Lampman, Josh Hutcherson
      Mr. Clay (Jason Statham) hat sich auf den ersten Blick ganz der Imkerei verschrieben. Doch als seine Nachbarin bei einer Telefon-Abzocke um ihr ganzes Erspartes erleichtert wird und sich daraufhin das Leben nimmt, müssen seine Bienen zurückstehen. Denn nun ist einzig und allein die Rache sein Fokus. Auch wenn er jeden Finger jedes Beteiligten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Creed III: Rocky's Legacy

      Creed III: Rocky's Legacy

      2. März 2023 | 1 Std. 57 Min. | Drama
      Regie: Michael B. Jordan
      Besetzung: Michael B. Jordan, Tessa Thompson, Jonathan Majors
      Originaltitel: Creed III
      Adonis Creed (Michael B. Jordan) ist endlich ganz oben im Leben angekommen: Mit dem Sieg über Ivan Dragos Sohn Viktor (Florian Munteanu) hat er sich nicht nur endgültig einen Platz an der Spitze des Boxsports gesichert, sondern sich auch erfolgreich den eigenen Dämonen der Vergangenheit gestellt. Wozu noch kämpfen? Also hängt der Weltmeister ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Box

      Black Box

      6. Oktober 2020 | 1 Std. 40 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Emmanuel Osei-Kuffour
      Besetzung: Mamoudou Athie, Phylicia Rashad, Amanda Christine
      Nolan (Mamoudou Athie) hat bei einem Autounfall seine Frau und sein Gedächtnis verloren. Nun hat der alleinerziehende Vater Probleme, den Alltag auf die Reihe zu bekommen und sich um seine junge Tochter Ava (Amanda Christine) zu kümmern. Um endlich wieder Herr über seine Erinnerungen und seinen Verstand zu werden, unterzieht er sich in der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!

      Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!

      13. November 2020 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Familie, Musik
      Regie: David E. Talbert
      Besetzung: Forest Whitaker, Madalen Mills, Keegan-Michael Key
      Originaltitel: Jingle Jangle: A Christmas Journey
      Er war einmal der legendärste Spielzeugmacher und größer Erfinder aller Zeiten: Jeronicus Jangle (Forest Whitaker) machte die Menschen glücklich und hatte seinen eigenen Laden. Doch dann wurde er von seinem Schützling Gustafson (Keegan-Michael Key) bestohlen. Jahrzehnte später arbeitet er für den Geschäftsmann Delacroix (Hugh Bonneville), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Fall from Grace

      A Fall from Grace

      17. Januar 2020 | 2 Std. 00 Min. | Thriller
      Regie: Tyler Perry
      Besetzung: Crystal Fox, Phylicia Rashad, Bresha Webb
      Nachdem die rechtschaffene Grace (Crystal Fox) des Mordes an ihrem Mann Shannon (Mehcad Brooks) angeklagt wird, wird ihr mit Jasmine (Bresha Webb) eine zunächst eher desinteressierte, unerfahrene  Pflichtverteidigerin an die Seite gestellt. Doch die entdeckt bei ihren Recherchen erste Ungereimtheiten. Offenbar hatte Shannon seine Frau nach Strich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Creed II – Rocky's Legacy

      Creed II – Rocky's Legacy

      24. Januar 2019 | 2 Std. 10 Min. | Action, Drama
      Regie: Steven Caple Jr.
      Besetzung: Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson
      Originaltitel: Creed II
      Adonis Creed (Michael B. Jordan) hat es endlich geschafft. Er ist Boxweltmeister im Schwergewicht. Allerdings wird sein Erfolg ein wenig dadurch getrübt, dass er den Titel einem in die Jahre gekommenen Champion abgenommen hat, der seinen boxerischen Zenit zum Zeitpunkt des Matches schon klar überschritten hatte. Diesen Makel will sich nun Ivan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Creed - Rocky's Legacy

      Creed - Rocky's Legacy

      14. Januar 2016 | 2 Std. 14 Min. | Drama
      Regie: Ryan Coogler
      Besetzung: Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson
      Originaltitel: Creed
      Der junge Boxer Adonis Johnson (Michael B. Jordan) lernte seinen eigenen Vater, den berühmten Weltmeister im Schwergewicht Apollo Creed, niemals kennen. Adonis, der mit seinem Bürojob nicht warm wird und sein Talent stattdessen in illegalen Kämpfen in Tijuana zeigt, zieht es nach Philadelphia, wo Apollo Creed einst das legendäre Match gegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Just Wright - In diesem Spiel zählt jeder Treffer

      Just Wright - In diesem Spiel zählt jeder Treffer

      28. Oktober 2010 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sanaa Hamri
      Besetzung: Queen Latifah, Common, Paula Patton
      Originaltitel: Just Wright
      Leslie Wright (Queen Latifah) schafft es nicht, den passenden Lebenspartner zu finden. Eines Tages begegnet die korpulente Physiotherapeutin an einer Tankstelle zufällig ihrem großen Idol Scott McKnight, dem größten Star ihres Lieblingsvereins, der Nets. Die Chemie zwischen den beiden stimmt auf Anhieb und Leslie wird sogar zur exklusiven ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankie & Alice

      Frankie & Alice

      30. April 2015 | 1 Std. 42 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Geoffrey Sax
      Besetzung: Halle Berry, Stellan Skarsgård, Chandra Wilson
      Frankie (Halle Berry), eine afroamerikanische Striptease-Tänzerin, befindet sich in psychotherapeutischer Behandlung, da sie an multipler Persönlichkeitsstörung leidet. Vor allem eines ihrer Alter Egos macht ihr das Leben schwer: eine rassistische weiße Frau aus den Südstaaten, namens Alice. Frankie gehört zu den begehrtesten Frauen des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Onkel Toms Hütte

      Onkel Toms Hütte

      29. September 2023 | 2 Std. 05 Min. | Drama
      Regie: Geza von Radvanyi
      Besetzung: O.W. Fischer, Mylène Demongeot, Juliette Gréco
      Kentucky, 1840er Jahre: Der Sklave Onkel Tom (John Kitzmiller) wird von seinem Besitzer Mr. Shelby (Charles Fawcett) aus finanziellen Gründen verkauft. Sein zweiter Herr, St. Clare, wollte ihn eigentlich freilassen, doch als dieser plötzlich stirbt, fällt Tom in die Hände eines brutalen Plantagenbesitzers, der ihn zu Tode prügelt. Mr. Shelbys ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top