Mein Konto
    Odette Annable
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Odette Annable
    • Walker

      Walker

      läuft seit 2021 | Action, Krimi, Drama
      Creator: Anna Fricke
      Besetzung: Jared Padalecki, Ashley Reyes, Molly Hagan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • No Sleep 'Til Christmas

      No Sleep 'Til Christmas

      15. Dezember 2023 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Phil Traill
      Besetzung: Odette Annable, Dave Annable, Jess Salgueiro
      Originaltitel: No Sleep 'til Christmas
      Ein Barkeeper und eine Geschäftsfrau stellen fest, dass sie nur eines gemeinsam haben: Schlaflosigkeit.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wahrheit über Lügen

      Die Wahrheit über Lügen

      22. November 2019 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Phil Allocco
      Besetzung: Fran Kranz, Odette Annable, Colleen Camp
      Originaltitel: The Truth About Lies
      Gilby Smalls (Fran Kranz) hat einen Nervenzusammenbruch: Er wurde gefeuert, sein Apartment ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn verlassen. Nun muss der Mittdreißiger bei seiner nymphomanen Alkoholiker-Mutter May (Colleen Camp) einziehen, womit er nach dem letzten Strohhalm greift. Doch Gilby entdeckt einen Hoffnungsschimmer am Horizont, als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Supergirl

      Supergirl

      2015 - 2021 | Action, Drama, Sci-Fi
      Creator: Andrew Kreisberg, Allison Adler, Greg Berlanti
      Besetzung: Melissa Benoist, Chyler Leigh, Katie McGrath
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Du schon wieder

      Du schon wieder

      4. November 2010 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Andy Fickman
      Besetzung: Kristen Bell, Sigourney Weaver, Jamie Lee Curtis
      Originaltitel: You Again
      Marni (Kristen Bell) wurde auf der Highschool oft von denjenigen Mädels verspottet, die nicht mit Pickeln oder Brillen zu kämpfen hatten. Hinter den meisten Drangsalierungen steckte Cheerleader-Königin Joanna (Odette Yustman). Ein paar Jahre später ist Marni kein hässliches Entlein mehr, sondern ein schöner, beruflich erfolgreicher Schwan. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cloverfield

      Cloverfield

      31. Januar 2008 | 1 Std. 21 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Matt Reeves
      Besetzung: Michael Stahl-David, Lizzy Caplan, Jessica Lucas
      Rob (Michael Stahl-David) wird wegen eines lukrativen Jobs aus New York wegziehen, seine Freunde geben ihm zu Ehren eine Überraschungsabschiedsparty. Bruder Jason (Mike Vogel) soll den ganzen Abend mit der Digitalkamera dokumentieren - worauf er aber keine Lust hat und diese Mission deswegen an seinen Kumpel Hud (T.J. Miller) abtritt. Anstatt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers

      Transformers

      1. August 2007 | 2 Std. 24 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Auf dem Planeten Cyberton lebten einst die zwei intelligenten Roboterarten "Autobots" und "Decepticons" in vollständiger Harmonie miteinander. Doch eines Tages erhob sich ein Decepticon namens Megatron und führte seine Anhänger in einen Krieg gegen die von Optimus Prime angeführten Autobots. Die finale Schlacht des Konflikts soll auf unserer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe braucht keine Ferien

      Liebe braucht keine Ferien

      14. Dezember 2006 | 2 Std. 11 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nancy Meyers
      Besetzung: Cameron Diaz, Kate Winslet, Jude Law
      Originaltitel: The Holiday
      Die Londoner Journalistin Iris (Kate Winslet) ist in Jasper (Rufus Sewell) verliebt, ihren Kollegen. Nur leider gibt der auf einer Firmenfeiern bekannt, dass er bald eine andere heiraten wird. Frustriert zieht Iris sich in ihr kleines Cottage auf dem englischen Land zurück.In Los Angeles schmeißt Amanda (Cameron Diaz), die Eigentümerin einer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top