Mein Konto
    Die Wahrheit über Lügen
     Die Wahrheit über Lügen
    22. November 2019 auf DVD / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Romanze
    Regie: Phil Allocco
    Drehbuch: Phil Allocco
    Besetzung: Fran Kranz, Odette Annable, Colleen Camp
    Originaltitel: The Truth About Lies
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gilby Smalls (Fran Kranz) hat einen Nervenzusammenbruch: Er wurde gefeuert, sein Apartment ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn verlassen. Nun muss der Mittdreißiger bei seiner nymphomanen Alkoholiker-Mutter May (Colleen Camp) einziehen, womit er nach dem letzten Strohhalm greift. Doch Gilby entdeckt einen Hoffnungsschimmer am Horizont, als er Rachel (Odette Annable), die verheiratete Schwester seines besten Freundes Kevin (Miles Fisher) kennenlernt – ihm scheint, als sei sie diejenige, die all seine Probleme auf einen Schlag lösen kann. Um die hübsche Brünette zu beeindrucken, spinnt Gilby ein dichtes Netz aus Lügen, eine größer als die andere. Und wird dabei am Ende doch mit der Wahrheit über sich selbst konfrontiert ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Die Wahrheit über Lügen Trailer DF 1:57
    Die Wahrheit über Lügen Trailer DF
    258 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fran Kranz
    Rolle: Gilby Smalls
    Odette Annable
    Rolle: Rachel Stone
    Colleen Camp
    Rolle: May
    Mary Elizabeth Ellis
    Rolle: Sharon
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top