Mein Konto
    Patricia Bethune
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Patricia Bethune
    • The Open House

      The Open House

      31. Mai 2018 | 1 Std. 34 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Suzanne Coote, Matt Angel
      Besetzung: Dylan Minnette, Piercey Dalton, Sharif Atkins
      Nach dem Tod seines Vaters wollen sich der Schüler Logan Wallace (Dylan Minnette) und seine Mutter Naomi (Piercey Dalton) für eine Zeit lang zurückziehen. Ein leerstehendes Ferienhaus in einem verschneiten Örtchen scheint da der ideale Ort dafür zu sein. Einziger Haken bei der Sache: Sonntags finden immer Besichtigungstermine statt, für die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Species III

      Species III

      31. Januar 2024 | 1 Std. 41 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Brad Turner
      Besetzung: Sunny Mabrey, Natasha Henstridge, Robin Dunne
      Der Wissenschaftler Dr. Abbot (Robert Knepper) ist von der Mutantenrasse so fasziniert, dass er unbedingt Privatstudien betreiben möchte. Ihm gelingt es mit einigen Mühen, die Mutantin Eve (Natasha Henstridge) in seine Obhut zu bringen. Noch vor ihrem Tod bringt sie ein Kind zur Welt, das Abbot für seine weitere Forschung verwendet. Als die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top