Mein Konto
    John Thomson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Thomson
    • Last Train To Christmas

      Last Train To Christmas

      19. Dezember 2021 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Julian Kemp
      Besetzung: Michael Sheen, Nathalie Emmanuel, Cary Elwes
      1985 steht Tony Towers (Michael Sheen) kurz davor, die Reise seines Lebens anzutreten. Er ist eine lokale Berühmtheit, ein erfolgreicher Nachtclubmanager und mit der sehr viel jüngeren Frau Sue (Nathalie Emmanuel) verlobt. Als er den 3:17 Uhr Zug nach Nottingham betritt, um zu einer familiären Weihnachtsfeier zu fahren, gerät sein Leben aus den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agent Null Null Nix

      Agent Null Null Nix

      4. Juni 1998 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Jon Amiel
      Besetzung: Bill Murray, Alfred Molina, Joanne Whalley
      Originaltitel: The man who knew too little
      Der Amerikaner Wallace Ritchie (Bill Murray) besucht seinen Bruder James (Peter Gallagher), einen erfolgreichen Banker, in London. Weil James keine Zeit für den Besucher hat, schenkt er Wallace eine Karte für das Theaterspiel „Theatre of Life“, bei dem der Zuschauer in das Geschehen mit einbezogen wird. Doch was Wallace erwartet, ist weitaus ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top