Mein Konto
    Dimple Kapadia
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dimple Kapadia
    • Murder Mubarak

      Murder Mubarak

      15. März 2024 | 2 Std. 20 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Homi Adajania
      Besetzung: Pankaj Tripathi, Sara Ali Khan, Vijay Varma
      In einem Club in Neu-Delhi wird ein Personal Trainer tot aufgefunden. Ein unkonventioneller Polizist (Pankaj Tripathi) wird hinzugerufen, um die Ermittlungen in der Welt der Reichen und Schönen zu leiten. Schnell wird klar, dass es sich um einen Mordfall handelt – und Verdächtige gibt es einige, von der Prinzessin über die neurotische ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pathaan

      Pathaan

      25. Januar 2023 | 2 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Siddharth Anand
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, John Abraham (II)
      Lange Zeit wurde Superagent Pathaan (Shah Rukh Khan) für tot gehalten, doch nun ist er wieder zurück. Denn eine private Terrororganisation, mit welcher er bereits vorher zu tun hatte und die ihn beim letzten Mal überlistet hat, ist zurück. Ihr Anführer Jim (John Abraham) plant einen schrecklichen Anschlag, der Indien erschüttert wird. Nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tu Jhoothi Main Makkaar

      Tu Jhoothi Main Makkaar

      8. März 2023 | 2 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Luv Ranjan
      Besetzung: Ranbir Kapoor, Shraddha Kapoor, Dimple Kapadia
      Ein Junge (Ranbir Kapoor) flirtet mit einem Mädchen (Shraddha Kapoor), in das er sich anschließend verliebt. Allerdings gibt das Mädchen nur vor, ebenfalls in ihn verliebt zu sein. Der Mann kommt hinter das Spiel der Frau und stellt fest, dass sie ihn nur benutzt. Also sinnt er auf Rache und will es dem Mädchen heimzahlen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brahmāstra: Part One – Shiva

      Brahmāstra: Part One – Shiva

      9. September 2022 | 2 Std. 47 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Ayan Mukherjee
      Besetzung: Ranbir Kapoor, Alia Bhatt, Amitabh Bachchan
      Als DJ Shiva (Ranbir Kapoor) das erste Mal die aus London stammende und Indien nur besuchende Isha (Alia Bhatt) erblickt, ist er sofort in sie verliebt. Doch bald hat er ganz andere Sorgen. Denn in einer Vision sieht er, dass der Wissenschaftler Mohan Bhargav (Shah Rukh Khan) angegriffen wurde und ihm ein Stück einer alten Waffe, dem Brahmāstra, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tenet

      Tenet

      26. August 2020 | 2 Std. 30 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: John David Washington, Kenneth Branagh, Robert Pattinson
      Ein CIA-Agent (John David Washington) wird nach einem Einsatz bei einem Terroranschlag auf die Kiewer Oper enttarnt und überwältigt. Selbst unter Folter weigert er sich jedoch, seine Kollegen zu verraten und nimmt sich selbst das Leben – oder glaubt das zumindest. In Wahrheit hat er so einen ultimativen Test bestanden und dadurch Zugang zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top