Mein Konto
    Aglaia Szyszkowitz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Aglaia Szyszkowitz
    • Ein Sommer im Schwarzwald

      Ein Sommer im Schwarzwald

      21. Januar 2024 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Michael Karen
      Besetzung: Wanda Perdelwitz, Tobias Licht, Aglaia Szyszkowitz
      Für die Großstadtpflanze Fiona (Wanda Perdelwitz) heißt es jetzt erst mal: Wellness im Schwarzwald. Als sie sich gut gelaunt auf den Weg macht, hat sie plötzlich einen Autounfall, der sie dazu zwingt, auf dem Berghof von Marlies (Aglaia Szyszkowitz) und Joseph (Martin Lindow) Rast zu machen. Doch aus ein paar Stunden werden Tage und Fiona ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Die andere Frau

      Neben der Spur: Die andere Frau

      31. Januar 2022 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Josef Rusnak
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Aglaia Szyszkowitz
      Auf den Vater von Joe Jessen (Ulrich Noethen) wurde einen Mordanschlag verübt. Nun liegt Conrad (Dietrich Hollinderbäumer) im Koma und an seinem Bett sitzt eine Frau, die behauptet, seine Ehefrau zu sein. Allerdings hat Joe diese Frau noch nie in seinem Leben gesehen. Doch wider Erwarten bestätigt die Polizei die Geschichte von Olivia (Aglaia ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten vom Bodensee: Fluch aus der Tiefe

      Die Toten vom Bodensee: Fluch aus der Tiefe

      10. Februar 2020 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Michael Schneider (II)
      Besetzung: Nora von Waldstätten, Matthias Koeberlin, Hary Prinz
      Im österreichischen Bregenz am Bodensee stößt ein Taucher auf einen Schatz voller Münzen. Das Glück ist jedoch nur von kurzer Dauer. Wenige Zeit später wird der Taucher tot auf einer Parkbank sitzend aufgefunden. In seinen Mund wurde eine Münze gelegt, ehe er zugenäht wurde. Ermittlerin Hannah Zeiler (Nora von Waldstätten) und ihr Kollege ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wunderübung

      Die Wunderübung

      28. Juni 2018 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Michael Kreihsl
      Besetzung: Aglaia Szyszkowitz, Devid Striesow, Erwin Steinhauer
      Seit vielen Jahren sind die Historikerin Joana (Aglaia Szyszkowitz) und Luftfahrtingenieur Valentin (Devid Striesow) verheiratet, sie haben zwei erwachsene Kinder, doch mittlerweile ist ihre Beziehung am Ende. Einst lernten sich die beiden Streithähne beim gemeinsamen Tauchen kennen, nach der Stille unter Wasser sehnen sie sich mittlerweile ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in Griechenland

      Ein Sommer in Griechenland

      26. April 2015 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jorgo Papavassiliou
      Besetzung: Aglaia Szyszkowitz, Alexis Georgoulis, Jürgen Tarrach
      Die 45-jährige Rieke Bauer (Aglaia Szyszkpwitz) möchte im dem Reiseunternehmen arbeiten, das von ihrer Familie geleitet wird. Weil sie Autofahren kann und auch mit längeren Routen keine Probleme hat, stellt man sie als Busfahrerin ein. Zwar gelingt es ihr, auf der ersten Fahrt alle Passagiere unversehrt nach Athen zu bringen, aber dann geschieht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frühling in Weiß

      Frühling in Weiß

      14. Dezember 2014 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Oliver Schmitz
      Besetzung: Simone Thomalla, Carolyn Genzkow, Marco Girnth
      Das Privatleben von Katja Baumann (Simone Thomalla) sah auch schon mal rosiger aus. Da ihr bester Freund, der Tierarzt Mark (Marco Girnth), seit Kurzem wieder mit seiner Jugendliebe Sophie (Florentine Lahme) anbandelt und ihre Tochter Kiki (Carolyn Genzkow) lieber Zeit mit ihrem Freund Sam (Constantin von Jascheroff) als mit ihrer Mutter verbringt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Komasaufen

      Komasaufen

      13. Dezember 2013 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Bodo Fürneisen
      Besetzung: Markus Quentin, Aglaia Szyszkowitz, Oliver Mommsen
      Lukas (Markus Quentin) leidet unter Teenagerproblemen. Er mag den neuen Freund Karsten (Oliver Mommsen) seiner Mutter Beate (Aglaia Szyszkowitz) nicht, hat Stress in der Schule und wird auch nicht in die beliebte Schulclique aufgenommen. Erfolge kann der 16-jährige eher selten verbuchen. Am liebsten würde er bei seinem Vater Jochen (Kai Scheve) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sams im Glück

      Sams im Glück

      29. März 2012 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Peter Gersina
      Besetzung: ChrisTine Urspruch, Ulrich Noethen, Armin Rohde
      Das Sams (Christine Urspruch) hat sich mittlerweile bei den Taschenbiers eingelebt. Eigentlich könnte alles Friede, Freude, Eierkuchen singen - doch da gibt es ein kleines Problem: Lebt man über zehn Jahre mit einem Sams unter einem Dach, beginnt man sich langsam aber sicher selber zu einem Sams zu verwandeln. So geschieht es auch mit Herrn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Am Ende der Lüge

      Am Ende der Lüge

      3. April 2013 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Marcus O. Rosenmüller
      Besetzung: Katharina Böhm, Aglaia Szyszkowitz, Tara Fischer (II)
      Es ist fast 15 Jahre her, seit sich die beiden Schwestern das letzte Mal gesehen haben. Damals war die heimatverbundene und bereits schwangere Susanne (Katharina Böhm) gemeinsam mit ihrer unternehmungslustigen Schwester Mia (Aglaia Szyszkowitz) zu einer Reise nach Australien aufgebrochen. Während die jüngere Schwester dort blieb und Karriere ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Almanya - Willkommen in Deutschland

      Almanya - Willkommen in Deutschland

      10. März 2011 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Yasemin Şamdereli
      Besetzung: Vedat Erincin, Fahri Yardım, Lilay Huser
      Vor fast einem halben Jahrhundert ist Hüseyin (Vedat Erincin) als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Mit der Frage nationaler Identität haben seine Sprösslinge bis heute zu kämpfen – etwa seine 25-jährige Enkeltochter Canan (Aylin Tezel), die keinen Schimmer hat, wie sie ihrer Familie erklären soll, dass sie schwanger von einem Briten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heute heiratet mein Mann

      Heute heiratet mein Mann

      17. November 2020 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Michael Kreihsl
      Besetzung: Aglaia Szyszkowitz, Walter Sittler, Friedrich von Thun
      Remake des erfolgreichen Films aus dem Jahr 1956: Caroline (Aglaia Szyszkowitz) und Robert (Walter Sittler) Petersen sind offensichtlich glücklich und zufrieden voneinander geschieden. Die Tatsache, dass Robert, ein erfolgreicher Architekt, wieder heiraten will, wirft die chaotische Buchhändlerin, die seit der Scheidung mit ihrer Freundin Ulla ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Klimt

      Klimt

      25. Mai 2006 | 2 Std. 07 Min. | Biopic
      Regie: Raoul Ruiz
      Besetzung: John Malkovich, Veronica Ferres, Saffron Burrows
      Der österreichische Maler Gustav Klimt war mit seiner Kunst schon zu Lebzeiten (1862-1918) sehr umstritten. Vielen Zeitgenossen waren seine Werke unverständlich, ja sogar obszön. Auch über den Film mit dem Titel „Klimt“ wird es sicher heiße Diskussionen geben, denn Regisseur und Drehbuchautor Raoul Ruiz hat mit seiner Verfilmung kein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ausgerechnet Weihnachten

      Ausgerechnet Weihnachten

      30. Oktober 2015 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Gabriela Zerhau
      Besetzung: Ulrich Noethen, Aglaia Szyszkowitz, Moritz Basilico
      So hat sich Sina (Aglaia Szyszkowitz) Heilig Abend nicht vorgestellt: Sie steigt in einen völlig überfüllten Zug von Salzburg nach München, in dem sie geradeso einen Sitzplatz ergattern kann, da sitzt ihr auf einmal ihr Noch-Ehemann Carl (Ulrich Noethen) gegenüber. Ausgerechnet zu Weihnachten muss sie sich nun mit dem Mann auseinandersetzen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Sams

      Das Sams

      18. Oktober 2001 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 20. Juli 2017
      Regie: Ben Verbong
      Besetzung: Ulrich Noethen, ChrisTine Urspruch, Aglaia Szyszkowitz
      Am Sonntag schien die Sonne, am Montag traf Herr Taschenbier (Ulrich Noethen) seinen einzigen Freund Herrn Mon (Armin Rohde), Dienstag hatte er Dienst, Mittwoch war Mitte der Woche, Donnerstag donnerte es, Freitag hatte er frei – und am Samstag trifft Herr Taschenbier (Ulrich Noethen) plötzlich das Sams (Christine Urspruch). Der chaotische Geselle stellt das Leben des Herrn Taschenbier erst einmal vollständig auf den Kopf.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top