Mein Konto
    Karl Fischer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Karl Fischer
    • Sachertorte

      Sachertorte

      18. November 2022 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tine Rogoll
      Besetzung: Max Hubacher, Maeve Metelka, Michaela Saba
      Als Karl (Max Hubacher) auf die Wienerin Nini (Michaela Saba) trifft, ist er sofort in sie verliebt. Die beiden verbringen schöne Stunden miteinander in Berlin - doch als alles vorbei ist, kommt es zu einem Missgeschick und Karl verliert Ninis Nummer. Einen Hinweis hat er jedoch: Jedes Jahr an ihrem Geburtstag um Punkt 15 Uhr verspeist sie ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Donna Leon - Ewige Jugend

      Donna Leon - Ewige Jugend

      18. April 2019 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Sigi Rothemund
      Besetzung: Uwe Kockisch, Hildegard Schmahl, Nadja Bobyleva
      Eigentlich hat sich Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) vorgenommen, sich aus den Machenschaften der zahlreichen, alteingesessenen Familien in Venedig rauszuhalten. Als ihn aber die 80-jährige Contessa Lando-Continui (Hildegard Schmahl) darum bittet, einen mutmaßlichen Unfall ihrer Enkelin von vor 15 Jahren aufzuklären, kann er nicht ablehnen. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Landrauschen

      Landrauschen

      19. Juli 2018 | 1 Std. 43 Min. | Drama
      Regie: Lisa Miller
      Besetzung: Kathrin Wolf, Nadine Sauter, Volkram Zschiesche
      Toni (Kathrin Wolf) hat jahrelang das wilde Studentenleben in der großen Stadt genossen, doch nun ist sie knapp bei Kasse und findet keinen befriedigenden Job. Also geht es für sie zurück in ihr Heimatdorf, dem sie ursprünglich entfliehen wollte. Eine Erbschaftsangelegenheit dient ihr dabei als Vorwand, sie hofft aber heimlich auf einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angriff der Lederhosenzombies

      Angriff der Lederhosenzombies

      25. Dezember 2016 | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Dominik Hartl
      Besetzung: Laurie Calvert, Gabriela Marcinkova, Patricia Aulitzky
      Originaltitel: Attack of the Lederhosen Zombies
      „Solanum +10“ – so heißt das angebliche Wundermittel, das der gierige Hotelier Franz (Karl Fischer) an den Investor Chekov (Kari Rakkola) verkaufen will. Doch nachdem der Russe die giftgrüne Suppe ins Gesicht bekommen hat, ist ihm plötzlich so gar nicht mehr nach Investment: Chekov kriegt Pusteln und kann nur noch grunzen. Weil in Ritas ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten vom Bodensee

      Die Toten vom Bodensee

      3. November 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Andreas Linke
      Besetzung: Matthias Koeberlin, Nora von Waldstätten, Stephan Kampwirth
      Ein Mord erschüttert die Bewohner des Bodensee-Gebiets: Das Opfer ist ein Fischer, der auf seinem Boot plötzlich in Flammen aufgegangen ist. Bei der Leiche findet man eine alte keltische Maske. Um den mysteriösen Fall zu lösen, tut sich der deutsche Kommissar Michael Oberländer (Matthias Koeberlin) mit seiner österreichischen Kollegin Hannah ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Therapie für einen Vampir

      Therapie für einen Vampir

      10. September 2015 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: David Rühm
      Besetzung: Tobias Moretti, Jeanette Hain, Cornelia Ivancan
      Originaltitel: Der Vampir auf der Couch
      Wien zu Beginn der 30er Jahre: Graf Geza von Közsnöm (Tobias Moretti) leidet; er kann die schon ewig andauernde Ehe mit seiner Frau einfach nicht mehr ertragen. Und das meint er wörtlich, denn er und Gräfin Elsa von Közsnöm (Jeanette Hain) sind Vampire und schon eine mehr als nur gefühlte Ewigkeit ein Paar. Der Untote will sich helfen lassen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inseln vor dem Wind

      Inseln vor dem Wind

      27. Dezember 2012 | 2 Std. 00 Min. | Abenteuer
      Regie: Dietmar Klein
      Besetzung: Muriel Baumeister, Thure Riefenstein, Karl Fischer
      Meeresarchäologin Claudia (Muriel Baumeister), ist durch jahrelanger Archivarbeit einer Legende auf der Spur. Laut einer Überlieferung, hat im 16. Jahrhundert eine aztekische Prinzessin einen spanischen Eroberer geheiratet. Ihre Mitgift bestand unter anderem aus einem großen Smaragd. Doch das Schiff ging während der Überfahrt in der Karibik ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3faltig

      3faltig

      17. Februar 2011 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Harald Sicheritz
      Besetzung: Christian Tramitz, Matthias Schweighöfer, Roland Düringer
      Der Heilige Geist heisst Hage (Christian Tramitz) und hat keinen großen Spaß an seinem irdischen Dasein als Geschenkartikel-Verkäufer. Insgeheim jedoch werkelt er an seinem Vorhaben, ein Musical für den letzten Tag des Jahres zu orchestrieren. Doch dann taucht ein junger Mann auf und durchkreuzt seine Pläne. Christl (Matthias Schweighöfer) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In 3 Tagen bist du tot

      In 3 Tagen bist du tot

      22. Februar 2007 | 1 Std. 35 Min. | Horror
      Regie: Andreas Prochaska
      Besetzung: Sabrina Reiter, Julia Rosa Stöckl, Michael Steinocher
      Unmittelbar nach ihrer bestandenen Maturaprüfung erhält Nina (Sabrina Reiter) eine SMS ohne Absender: "In 3 Tagen bist du tot!", lautet der beunruhigende Inhalt. Als die Schülerin ihren Freunden davon erzählt, stellt sich heraus, dass alle die gleiche Drohung bekommen haben. Ein Scherz, denken die Teenager und stürzen sich lieber in die feucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Klimt

      Klimt

      25. Mai 2006 | 2 Std. 07 Min. | Biopic
      Regie: Raoul Ruiz
      Besetzung: John Malkovich, Veronica Ferres, Saffron Burrows
      Der österreichische Maler Gustav Klimt war mit seiner Kunst schon zu Lebzeiten (1862-1918) sehr umstritten. Vielen Zeitgenossen waren seine Werke unverständlich, ja sogar obszön. Auch über den Film mit dem Titel „Klimt“ wird es sicher heiße Diskussionen geben, denn Regisseur und Drehbuchautor Raoul Ruiz hat mit seiner Verfilmung kein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silentium

      Silentium

      3. März 2005 | 1 Std. 56 Min. | Krimi
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Josef Hader, Simon Schwarz, Maria Köstlinger
      Originaltitel: Silentium !
      Als eine Reihe von spektakulären Selbstmorden Salzburg erschüttern, wird Privatdetektiv Simon Brenner (Josef Hader) von der Festspielpräsidenten-Witwe Konstanze (Maria Köstlinger) engagiert, um der Sache auf den Grund zu gehen. Die Spur führt den lethargischen Schnüffler zu einer Klosterschule, wo Konstanzes Mann für ein Enthüllungsbuch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Klinik unter Palmen

      Klinik unter Palmen

      1996 - 2003 | Drama, Arzt, Romanze
      Besetzung: Klausjürgen Wussow, Gaby Dohm, Harry Blank
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top