Mein Konto
    Moises Arias
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Moises Arias
    • Fallout

      Fallout

      läuft seit 2024 | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Creator: Lisa Joy, Jonathan Nolan
      Besetzung: Ella Purnell, Aaron Moten, Walton Goggins
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Samaritan

      Samaritan

      26. August 2022 | 1 Std. 42 Min. | Action, Thriller
      Regie: Julius Avery
      Besetzung: Sylvester Stallone, Javon “Wanna” Walton, Pilou Asbæk
      Eine Stadt wird von einem Bösewicht heimgesucht, in einem epischen Kampf wird dieser von einem Superhelden besiegt und getötet. Dann verschwindet der Held scheinbar spurlos und irgendwann weiß keiner mehr so richtig, ob es ihn wirklich gab oder ob alles nur eine Legende ist. 20 Jahre später: Ein Junge (Javon “Wanna” Walton) ist überzeugt, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The King Of Staten Island

      The King Of Staten Island

      30. Juli 2020 | 2 Std. 17 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Pete Davidson, Marisa Tomei, Bill Burr
      Scott (Pete Davidson) leidet immer noch darunter, dass sein Vater als Feuerwehrmann gestorben ist, als er selbst erst sieben Jahre alt war. Nun ist er Mitte 20, hat kaum etwas in seinem Leben erreicht und lebt mit dem Traum, Tattoo-Künstler zu werden, immer noch in der Wohnung seiner Mutter (Marisa Tomei) vor sich hin. So vergammelt er seine Tage ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monos - Zwischen Himmel und Hölle

      Monos - Zwischen Himmel und Hölle

      4. Juni 2020 | 1 Std. 43 Min. | Drama
      Regie: Alejandro Landes
      Besetzung: Julianne Nicholson, Moises Arias, Sofia Buenaventura
      Originaltitel: Monos
      Patagrande (Moises Arias), Rambo (Sofia Buenaventura), Leidi (Karen Quintero), Sueca (Laura Castrillón), Pitufo (Deiby Rueda), Lobo (Julián Giraldo), Perro (Paul Cubides) und Bum Bum (Sneider Castro). Acht streunende Teenager, die jeweils einen Codenamen tragen, bilden eine paramilitärische Gruppe auf einem abgelegenen Hügel. Ein Bote liefert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Schritte zu dir

      Drei Schritte zu dir

      20. Juni 2019 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Justin Baldoni
      Besetzung: Haley Lu Richardson, Cole Sprouse, Moises Arias
      Originaltitel: Five Feet Apart
      Wie viele andere Teenager in ihrem Alter hängt auch Stella Grant (Haley Lou Richardson) am liebsten vor dem Laptop rum oder trifft sich mit ihren Freunden. Doch eines unterscheidet sie doch von ihren Altersgenossen: Im Gegensatz zu ihnen leidet Stella an Mukoviszidose und verbringt deswegen ihr Leben größtenteils im Krankenhaus. Somit ist ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ben Hur

      Ben Hur

      1. September 2016 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Monumentalfilm
      Regie: Timur Bekmambetov
      Besetzung: Jack Huston, Morgan Freeman, Toby Kebbell
      Originaltitel: Ben-Hur
      Judah Ben-Hur (Jack Huston), ein jüdischer Prinz, und Messala (Toby Kebbell), Sohn eines römischen Steuereintreibers, wachsen zu jener Zeit, zu der auch Jesus Christus (Rodrigo Santoro) lebt, gemeinsam auf. Sie sind beste Freunde, bis Messala eines Tages nach Rom geht, um sich dort weiterzubilden. Jahre später kommt er als völlig veränderter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Stanford Prison Experiment

      The Stanford Prison Experiment

      7. April 2016 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Kyle Patrick Alvarez
      Besetzung: Billy Crudup, Ezra Miller, Michael Angarano
      Vom 14. bis 20. August 1971 wurde ein soziologisches Experiment durchgeführt, bei dem männlichen Probanden per Zufallsprinzip die Rolle von Gefangenen oder Gefängnisaufsehern zugeteilt wurde. Geleitet wurde die ganze Unternehmung von Psychologie-Professor Philip Zimbardo (Billy Crudup), der für das US-Militär die möglichen Ursachen von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ender's Game - Das große Spiel

      Ender's Game - Das große Spiel

      24. Oktober 2013 | 1 Std. 54 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Gavin Hood
      Besetzung: Harrison Ford, Asa Butterfield, Hailee Steinfeld
      Originaltitel: Ender's Game
      In der nahen Zukunft wird die Erde von den Formics attackiert, einer feindlichen Alien-Rasse. Ohne den legendären Flotten-Kommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) wäre schon längst alles verloren. In Vorbereitung auf den nächsten Angriff der insektenartigen Außerirdischen sucht der hochangesehene Colonel Graff (Harrison Ford) für das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Kings Of Summer

      The Kings Of Summer

      12. Juni 2014 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jordan Vogt-Roberts
      Besetzung: Nick Robinson, Gabriel Basso, Alison Brie
      Originaltitel: The Kings of Summer
      Drei unglückliche Teenager haben ihr bisheriges Leben gehörig satt und fassen darum den Entschluss, von Zuhause auszureißen. Joe (Nick Robinson) wird von seinem überstrengen Vater Frank (Nick Offerman) wie ein kleines Kind behandelt und hat überhaupt kein Mitspracherecht, Patrick (Gabriel Basso) kann nicht mehr mit seinen übervorsorglichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hannah Montana

      Hannah Montana

      2006 - 2011 | Komödie
      Creator: Richard Correll, Barry O'Brien, Michael Poryes
      Besetzung: Miley Cyrus, Billy Ray Cyrus, Jason Earles
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hannah Montana - Der Film

      Hannah Montana - Der Film

      1. Juni 2009 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Peter Chelsom
      Besetzung: Miley Cyrus, Emily Osment, Lucas Till
      Originaltitel: Hannah Montana: The Movie
      Langsam aber sicher steigt der süßen Miley Stewart (Miley Cyrus) der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Für Papa Robbie Ray (Billy Ray Cyrus) ist es höchste Zeit, seiner Tochter ein paar wichtige Lektionen fürs Leben mit auf den Weg zu geben. Also überredet er Miley, ihre verträumte Heimatstadt Crowley Corners in ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nacho Libre

      Nacho Libre

      19. Oktober 2006 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Jared Hess
      Besetzung: Jack Black, Ana de la Reguera, Héctor Jiménez
      Ignacios (Jack Black) kam nach dem Tod seiner Eltern in ein Kloster im Herzen Mexikos, das zugleich Zuflucht für Waisenkinder ist. Bereits als Kind avancierte er durch seine maßlose Selbstüberschätzung zum Prügelknaben und erfüllt diese Rolle auch noch als Erwachsener. Als Ignacios seine Gefühle für die in sein Kloster versetzte Nonne ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top