Mein Konto
    Nadine Labaki
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nadine Labaki
    • Fremde Freunde

      Fremde Freunde

      20. Januar 2022 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Wissam Smayra
      Besetzung: Nadine Labaki, Mona Zaki, Eyad Nassar
      Originaltitel: ʾAṣhâb wala aʿaz
      Sieben enge Freunde treffen sich zum Abendessen und beschließen, ein Spiel zu spielen, bei dem sie ihre Handys auf den Tisch legen und sich bereit erklären, jeden Anruf, jede SMS und jede Sprachnachricht zu teilen, sobald sie ankommen. Was als Spaß beginnt, entwickelt sich schnell zu einem unerforschten Pfad unausgesprochener Geheimnisse, der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Capernaum - Stadt der Hoffnung

      Capernaum - Stadt der Hoffnung

      17. Januar 2019 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Nadine Labaki
      Besetzung: Zain Al Rafeea, Cedra Izam, Nadine Labaki
      Originaltitel: Capharnaüm
      Das Leben des jungen Libanesen Zain (Zain Al Rafeea) ist chaotisch. Denn der 12-Jährige (zumindest wird er auf dieses Alter geschätzt) sitzt schon im Gefängnis. Es wird ihm vorgeworfen jemanden niedergestochen zu haben. Nun verbüßt er seine Strafe in einer Jugendhaftanstalt in Beirut. Seine Eltern (Kawthar Al Haddad und Fadi Kamel Youssef) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Lied für Nour

      Ein Lied für Nour

      1. Dezember 2016 | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
      Regie: Hany Abu-Assad
      Besetzung: Tawfeek Barhom, Kais Attalah, Hiba Attalah
      Originaltitel: Ya Tayr El Tayer
      Taxifahrer Mohammed Assaf (Tawfeek Barhom) ist im kriegsgebeutelten Gazastreifen aufgewachsen und ein leidenschaftlicher Musiker. Seine Stimme verzaubert jeden, der sie hört, aber bislang kam nur seine Familie in den Genuss, wenn er gemeinsam mit seiner Schwester Nour (Hiba Attalah) bei Familienfeiern auftrat. Mohammed träumt davon, dass sich das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer weiß, wohin?

      Wer weiß, wohin?

      22. März 2012 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Nadine Labaki
      Besetzung: Nadine Labaki, Yvonne Maalouf, Claude Baz Moussawbaa
      Originaltitel: Et maintenant on va où ?
      Im Libanon gibt es ein Dorf, in dem Christen und Moslems gemeinsam in Frieden zusammen leben. Naja, mehr oder weniger. Es gibt zwar keine Toten, aber an Konflikten und Streitereien fehlt es in keiner Weise. Besonders die Männer machen sich das Leben gegenseitig schwer, ohne eigentlich genau zu wissen, wieso. Ihren Frauen geht das mehr und mehr auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top