Mein Konto
    Jon Turteltaub
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jon Turteltaub
    1.  Cool Runnings
      1

      Cool Runnings

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Wegen seines eigentlich recht ungelenken, aber stinkreichen Konkurrenten Junior Bevil (Rawle D. Lewis) platzt für den jamaikanischen Sprinter Derice Bannock (Leon Robinson) der Traum von den Olympischen Sommerspielen in Seoul. Dennoch kein Grund für Bevil, gleich alle Hoffnungen zu begraben, gibt es ja noch die Winterspiele in Calgary. Mit seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Während du schliefst
      2

      Während du schliefst

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Lucy (Sandra Bullock) ist eine einsame U-Bahn-Angestellte in Chicago, die die meiste Zeit damit verbringt, sich mit ihrer Katze zu beschäftigen, dem rüpelhaften Sohn ihres Vermieters aus dem Weg zu gehen und dem schönen Berufspendler (Peter Gallagher), den sie täglich an ihrem Bahnsteig sieht, hinterherzuschmachten. Eines Morgens, während des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Last Vegas
      3

      Last Vegas

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Playboy Billy (Michael Douglas) ist der einzige von vier langjährigen Freunden, der noch nie verheiratet war. Obwohl er schon etwas betagter ist, will er das nun ändern und seine wesentlich jüngere Freundin heiraten. Um sich auch noch einmal selbst jung zu fühlen, plant Billy, es bei seinem Junggesellenabschied in Las Vegas so richtig krachen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Jericho - Der Anschlag
      4

      Jericho - Der Anschlag

      Job : Regisseur, Ausführender Produzent, Schöpfer
      User-Wertung
      3,3
      Eine nukleare Katastrophe wirft die amerikanische Kleinstadt Jericho ins Chaos. Ist der Rest des Landes komplett zerstört, oder gibt es andere Überlebende ? Furcht und Verzweiflung kommen über die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Das Vermächtnis der Tempelritter
      5

      Das Vermächtnis der Tempelritter

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) gehört zu einer Familie von Schatzsuchern, die seit acht Generationen nach einem legendärem Schatz der Freimaurer suchen: Gates schafft es nun endlich, mithilfe des Computerexperten Riley (Justin Bartha) und dem Team von Ian Howe (Sean Bean) einen weiteren Hinweis zu finden. Doch Howe gönnt den beiden den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Meg
      6

      Meg

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem ein Tiefsee-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wurde, sinkt das Fahrzeug in den tiefsten Graben des Pazifiks und liegt dort manövrierunfähig am Meeresgrund. Der Crew an Bord läuft allmählich die Zeit davon und daher engagiert der Meeresforscher Dr. Minway Zhang (Winston Chao) den erfahrenen Taucher Jonas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top