Mein Konto
    John Woo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Woo
    • Silent Night - Stumme Rache

      Silent Night - Stumme Rache

      14. Dezember 2023 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: Joel Kinnaman, Kid Cudi, Catalina Sandino Moreno
      Originaltitel: Silent Night
      Eine Schießerei zwischen zwei verfeindeten Gangs endet an Heiligabend tragischerweise tödlich für einen gänzlich Unbeteiligten: den Sohn von Brian Godlock (Joel Kinnaman). Godlock fackelt nicht lange und macht sich kurzerhand selbst auf die Suche nach den Tätern. Dabei ist er zwar erfolgreich, muss jedoch einen hohen Preis zahlen: Als er bis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Notwehr

      Notwehr

      24. März 2019 | 1 Std. 46 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: Zhang Hanyu, Takumi Saitoh, Tao Okamoto
      Originaltitel: Manhunt
      Qiu Du (Hanyu Zhang), ein chinesischer Anwalt mit dem Spezialgebiet Pharmamedizin, lernt auf einer Firmenfeier eine junge Frau kennen. Doch am nächsten Morgen findet er sie tot in seinem Hotelbett vor. Daraufhin wird Qiu trotz seiner Unschuld für ihren Mord verdächtigt. Nachdem er vor der Polizei fliehen konnte, begibt er sich auf eine Mission, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Stone - Reign of Assassins

      Dark Stone - Reign of Assassins

      20. September 2012 | 1 Std. 57 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Chao-Bin Su, John Woo
      Besetzung: Michelle Yeoh, Barbie Hsu, Kelly Lin
      Originaltitel: Jianyu Jianghu
      Im antiken China stiehlt die Auftragskillerin Drizzle (Michaelle Yeoh) für ihre Organisation Dark Stone die Überreste eines legendären buddhistischen Mönchs, die große und geheimnisvolle Kräfte haben sollen. Anschließend flieht die junge Frau und nimmt eine neue Identität an, nachdem sie ihren Lehrmeister (Li Zonghan) umgebracht hat. Als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paycheck – Die Abrechnung

      Paycheck – Die Abrechnung

      22. Januar 2004 | 1 Std. 58 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: Ben Affleck, Uma Thurman, Aaron Eckhart
      Originaltitel: Paycheck
      Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein Development-Profi, dessen Aufgabe es ist, ausgewählte Produkte für ein unternehmen von der Konkurrenz zu kopieren, damit das Unternehmen dieses billiger herstellen kann. Hat er seinen Job erledigt, wird der Zeitraum der Arbeit an diesem einen Auftrag aus seinem Gedächtnis gelöscht, damit keinerlei Beweise ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Windtalkers

      Windtalkers

      1. August 2002 | 2 Std. 14 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: John Woo
      Besetzung: Nicolas Cage, Adam Beach, Christian Slater
      Die US-Army setzt im Kampf gegen die Japaner im Zweiten Weltkrieg einen seltenen Navajo-Dialekt als Code ein. Die kleine Gruppe der Navajo-Soldaten, die den Code beherrschen, werden in ihren Missionen von Soldaten begleitet, die den Code im Ernstfall unter allen Umständen schützen müssen. Als der Trupp um den Navajo Yazee und seinen Beschützer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission: Impossible II

      Mission: Impossible II

      6. Juli 2000 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Spionage
      Regie: John Woo
      Besetzung: Tom Cruise, Dougray Scott, Thandiwe Newton
      Sein neuer Auftrag führt IMF-Superagent Ethan Hunt (Tom Cruise) nach einer Stippvisite in Sevilla in Richtung Sidney. Dort soll er dem abtrünnigen IMF-Mitarbeiter Ambrose (Dougray Scott) ein tödliches Virus abjagen, das dieser während eines spektakulären Flugzeugüberfalls entwendet hatte. Die listige Diebin und Ex-Freundin von Ambrose, Nyah ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackjack - Der Bodyguard

      Blackjack - Der Bodyguard

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: Dolph Lundgren, Kate Vernon, Phillip MacKenzie
      Originaltitel: Blackjack
      Der ehemalige Bodyguard Jack Devlin (Dolph Lundgren) muss gleich zwei Herausforderungen meistern. Einerseits nimmt er doch noch mal einen Job an und beschützt das Model Cinder James (Kam Heskin), andererseits muss er sich um ein kleines Mädchen kümmern, dessen bei einem Anschlag getötete Eltern ihn vor Jahren einmal engagiert hatten. James wird ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Face/Off - Im Körper des Feindes

      Face/Off - Im Körper des Feindes

      25. September 1997 | 2 Std. 19 Min. | Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: John Travolta, Nicolas Cage, Joan Allen
      Originaltitel: Face/Off
      Der Leiter der Anti-Terror-Einheit, Sean Archer (John Travolta), und der Terrorist Castor Troy (Nicolas Cage) haben eine gemeinsame Geschichte. Bei einem früheren Mordanschlag Troys auf Archer musste Archers junger Sohn sein Leben lassen. Mit einem dramatischen Showdown kann der Terrorist aber schließlich dingfest gemacht werden, wird dabei aber ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation - Broken Arrow

      Operation - Broken Arrow

      15. Februar 1996 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: John Travolta, Christian Slater, Delroy Lindo
      Originaltitel: Broken Arrow
      US-Kampfpilot Major Deakins (John Travolta) und sein Freund Captain Hale (Christian Slater) befinden sich auf einem Testflug in einem Stealth-Flieger, als Deakins plötzlich Hales Schleudersitz auslöst und die Bomben in seine Gewalt bringt. Gemeinsam mit angeheuerten Söldnern erpresst er die Regierung der Vereinigten Staaten. Nachdem Deakins ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Woo
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Leslie Cheung, Emily Chu
      Originaltitel: Yinghung bunsik II
      Weil die Cops dem Ex-Kriminellen Onkel Lung (Dean Shek) nicht trauen, lassen sie ihn von Kit (Leslie Cheung) überwachen. Er ist Hos (Ti Lung) Bruder, der immer noch im Gefängnis sitzt. Als er erfährt, dass Kit sich an die Fersen von Lung geheftet hat, willigt er in einen Deal ein, der besagt, dass er seinen früheren Freund ebenfalls ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top