Mein Konto
    Esther Schweins
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Esther Schweins
    • Caveman

      Caveman

      26. Januar 2023 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Laura Lackmann
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Laura Tonke, Wotan Wilke Möhring
      Eigentlich sollte Bobby (Moritz Bleibtreu) seinen großen Tag feiern. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt als Comedian aktiv werden – und nun hat er beim Openmic Abend des lokalen Comedyclubs endlich die Chance, sein Talent auf der Bühne zu beweisen. Das perfekte Thema für sein Programm hat Bobby auch schon parat: Vor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Traumschiff: Walvis Bay

      Das Traumschiff: Walvis Bay

      26. November 2023 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Philipp Osthus
      Besetzung: Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Daniel Morgenroth
      Auf dem "Traumschiff" nach Swakopmund wird Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) mit einem Baby konfrontiert, das angeblich sein eigenes ist. Zusammen mit der Crew kümmert er sich um den kleinen Nemo. Unterdessen reisen Robert (Florian Fitz) und Claudia (Esther Schweins) zusammen, nachdem Julianes (Cathy Hummels) Geburtstagsfeier nicht nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friedliche Weihnachten

      Friedliche Weihnachten

      läuft seit 2022 | Komödie, Drama, Familie
      Creator: Thomas Peter Friedl, Sebastian Sorger
      Besetzung: Valerie Huber, Timur Bartels, Uwe Ochsenknecht
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucy ist jetzt Gangster

      Lucy ist jetzt Gangster

      2. März 2023 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Till Endemann
      Besetzung: Violetta Arnemann, Valerie Arnemann, Brooklyn Liebig
      Lucy (Valerie und Violetta Arnemann) ist zehn Jahre alt und ein vorbildliches Kind. Sie ist brav, stets höflich und immer ehrlich. Und im Herzen eine echte Weltverbesserin. Das Hilfsmittel ihrer Wahl: Eis nach altem Rezept der Familie. Für jedes Problem gibt es die richtige Sorte, glaubt Lucy. Doch dann geht die Eismaschine kaputt und ihr Plan ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mara und der Feuerbringer

      Mara und der Feuerbringer

      2. April 2015 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Tommy Krappweis
      Besetzung: Lilian Prent, Jan Josef Liefers, Esther Schweins
      In der Schule gilt die 14-jährige Mara (Lilian Prent) als Außenseiterin, denn ihren Mitschülern ist sie viel zu verträumt. Dabei würde sie gerne einfach "normal" sein und dazugehören. Aber mit den seltsamen Träumen, die ihr ihren zweifelhaften Ruf eingebracht haben, hat es eine besondere Bewandtnis: Es sind Visionen und in Mara schlummert in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Siebenschön

      Siebenschön

      14. September 2023 | 1 Std. 00 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Carsten Fiebeler
      Besetzung: Xenia Assenza, Franz Dinda, Michael Kind
      Siebenschön (Xenia Assenza) ist eine arme, aber wunderschöne Bauerstochter, in die sich Prinz Arthur (Franz Dinda) unsterblich verliebt. Doch das gefällt dem König gar nicht, ist sein Sohn doch schon längst jemand anderem versprochen. Daher plant er eine Intrige, um Siebenschön endlich verschwinden zu lassen. Doch diese ist selbst nicht dumm ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blutsschwestern - jung, magisch, tödlich

      Blutsschwestern - jung, magisch, tödlich

      29. Januar 2013 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Kai Meyer-Ricks
      Besetzung: Jasmin Lord, Sina Tkotsch, Esther Schweins
      Milla (Jasmin Lord) studiert Medizin und glaubt nicht an übernatürliche Kräfte und spirituellen Hokuspokus. Trotzdem hilft sie ihren Freundinnen bei der Recherche für ein Referat und findet eine alte Bibel aus der Zeit der Hexenverfolgung. Die Freundinnen probieren aus Langeweile ein paar geheimnisvolle Hexen-Formeln aus und denken sich nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vorstadtkrokodile 2

      Vorstadtkrokodile 2

      21. Januar 2010 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer
      Regie: Christian Ditter
      Besetzung: Nick Romeo Reimann, Fabian Halbig, Leonie Tepe
      Die Vorstadtkrokodile haben ein neues Problem zu lösen: Ollis (Manuel Steitz) und Marias (Leonie Tepe) Eltern (Esther Schweins, Dietmar Bär) verlieren aller Wahrscheinlichkeit nach ihren Job, weil die Maschinen in ihrer Firma nicht mehr funktionieren. Doch so leicht lassen sich die Vorstadtkrokodile nicht ins Boxhorn jagen. Sie nehmen die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Cleveren

      Die Cleveren

      1999 - 2006 | Krimi
      Creator: Johannes W. Betz
      Besetzung: Hans Werner Meyer, Barbara M. Ahren, Esther Schweins
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top