Mein Konto
    Jacques Gamblin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jacques Gamblin
    • Akropolis Bonjour - Monsieur Thierry macht Urlaub

      Akropolis Bonjour - Monsieur Thierry macht Urlaub

      16. Februar 2023 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: François Uzan
      Besetzung: Jacques Gamblin, Pascale Arbillot, Pablo Pauly
      Originaltitel: On sourit pour la photo
      Thierry (Jacques Gamblin) verbringt seine Tage damit, alte Familienfotos zu sichten, in der Überzeugung, dass die beste Zeit seines Lebens bereits hinter ihm liegt. Als seine Frau Claire (Pascale Arbillot) verkündet, dass sie ihn verlässt, bietet ihr der am Boden zerstörte Thierry an, ihren besten Familienurlaub noch einmal zu erleben. Sie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mit ganzer Kraft

      Mit ganzer Kraft

      4. September 2014 | 1 Std. 29 Min. | Tragikomödie
      Regie: Nils Tavernier
      Besetzung: Jacques Gamblin, Alexandra Lamy, Fabien Héraud
      Originaltitel: De toutes nos forces
      Julien träumt wie alle Teenager davon, spannende Abenteuer zu erleben. Er sitzt zwar im Rollstuhl, weshalb seine Träume nur schwer zu erfüllen sind, doch der 17-jährige will sich davon keineswegs abhalten lassen. Eines Tages meldet er sich für den "Ironman"-Wettbewerb in Nizza an, einem schwierigen Triathlon, bei dem er die Unterstützung ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top