Mein Konto
    Benjamin Walker
    Entdecke die besten Filme und Serien von Benjamin Walker
    1. Marvel's Jessica Jones
      1

      Marvel's Jessica Jones

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Seit einem verheerenden Autounfall, der ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder das Leben gekostet hat, verfügt Jessica Jones (Krysten Ritter) über außerordentliche Kräfte. Einst hat sie ihre ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Im Herzen der See
      2

      Im Herzen der See

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      1820 wird ein Walfängerschiff, die Essex, von einem riesigen Wal angegriffen. Das Ungewöhnliche daran ist, dass das Tier aus einem bisher nur Menschen zugeschriebenen Vergeltungsdrang angetrieben zu sein scheint. Die Essex entgeht nur knapp dem Untergang und ein großer Teil der Besatzung kommt ums Leben. Doch damit ist der Alptraum noch nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Choice - Bis zum letzten Tag
      3
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Tierarzt Travis Parker (Benjamin Walker) hat alles, was er sich wünscht. In einem kleinen Küstenstädtchen in North Carolina lebt er in seinem Traumhaus, geht einem tollen Job nach und hat verlässliche Freunde. Er glaubt, dass die Beziehung mit einer Frau sein Leben nur verkomplizieren würde, zumal es ihm an Affären nicht mangelt. Doch dann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Shimmer Lake
      4

      Shimmer Lake

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Andy (Rainn Wilson) ist mit einem Haufen Geld auf der Flucht. Die Kohle stammt aus einem Überfall, den Andy mit seinen Komplizen Chris Morrow (Mark Rendall) und Ed Burton (Wyatt Russell) begangen hat – Ziel war eine Bank, die dem Richter John Brad Dawkins (Michael Higgins) gehört. Der Flüchtige hat ein Quartett der Gesetzesmacht an den Fersen: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top