Mein Konto
    Sela Ward
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sela Ward
    • Independence Day 2: Wiederkehr

      Independence Day 2: Wiederkehr

      14. Juli 2016 | 2 Std. 01 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman
      Originaltitel: Independence Day: Resurgence
      20 Jahre ist es her, dass Aliens die Erde attackierten und die Hälfte der Bevölkerung auslöschten. Vor allem der mutigen Mission des Piloten Steven Hiller (Will Smith) und des Satellitentechnikers David Levinson (Jeff Goldblum) verdanken wir es, dass die Außerirdischen 1996 besiegt wurden – tragischerweise kam Hiller dann 2007 ums Leben, als ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gone Girl - Das perfekte Opfer

      Gone Girl - Das perfekte Opfer

      2. Oktober 2014 | 2 Std. 29 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: David Fincher
      Besetzung: Ben Affleck, Rosamund Pike, Neil Patrick Harris
      Originaltitel: Gone Girl
      Ein warmer Sommermorgen in Missouri: Nick (Ben Affleck) und Amy Dunne (Rosamund Pike) wollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch die Frau ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick ins Visier der ermittelnden Polizisten Rhonda Boney (Kim Dickens) und Jim Gilpin (Patrick Fugit). Der ehemalige ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • CSI: New York

      CSI: New York

      2004 - 2013 | Krimi, Drama
      Creator: Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn
      Besetzung: Gary Sinise, Sela Ward, Anna Belknap
      Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung des New York Police Department, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stepfather

      Stepfather

      31. Dezember 2009 | 1 Std. 41 Min. | Thriller
      Regie: Nelson McCormick
      Besetzung: Dylan Walsh, Penn Badgley, Sela Ward
      Originaltitel: The Stepfather
      Ein Mann (Dylan Walsh) will sein altes Leben hinter sich lassen. Es handelt sich dabei um einen Psychopathen, der seine Familie umgebracht hat. Er lebt Monate später unter dem Namen David Harris in einer anderen Stadt und ist auf der Suche nach einer neuen Familie. In einem Supermarkt begegnet er der vor nicht allzu langer Zeit geschiedenen Susan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jede Sekunde zählt - The Guardian

      Jede Sekunde zählt - The Guardian

      19. Oktober 2006 | 2 Std. 17 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Andrew Davis
      Besetzung: Kevin Costner, Ashton Kutcher, Sela Ward
      Originaltitel: The Guardian
      Rettungsschwimmer-Legende Ben Randall (Kevin Costner) wird von einem traumatischen Erlebnis erschüttert: Nicht nur, dass seine Frau Helen (Sela Ward) abgehauen ist - bei einem Einsatz verliert er auch noch seine ganze Crew! Sein Vorgesetzter und Freund Frank Larson (John Heard) verdonnert ihn dazu, eine Zeit lang auszusetzen und an der "A"-School, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Day After Tomorrow

      The Day After Tomorrow

      27. Mai 2004 | 2 Std. 00 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Dennis Quaid, Emmy Rossum
      Jack Hall (Dennis Quaid) ist ein anerkannter Klimatologe, der das klimaschädigende Verhalten der Menschheit seit Jahren kritisiert und vor dessen Folgen warnt. Seiner Theorie zufolge müssen wir sogar eine neue Eiszeit erwarten, allerdings erst in vielen Jahren. Die Realität holt den Professor früher ein, als er es sich in seinen kühnsten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Braut, die sich nicht traut

      Die Braut, die sich nicht traut

      30. September 1999 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Garry Marshall
      Besetzung: Julia Roberts, Richard Gere, Joan Cusack
      Originaltitel: Runaway Bride
      Maggie (Julia Roberts) stand nun schon einige Male vor dem Traualtar, doch bis jetzt hat sie immer im letzten Moment einen Rückzieher gemacht. Das ist Grund genug für den Journalisten Ike (Richard Gere), über Maggie eine Reportage zu schreiben. Sie ist davon aber alles andere als begeistert und setzt alles daran Ike wieder loszuwerden.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Studio 54

      Studio 54

      5. April 2012 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Musik
      Regie: Mark Christopher
      Besetzung: Ryan Phillippe, Salma Hayek, Neve Campbell
      Originaltitel: 54
      New York, 1979: Shane O’Shea (Ryan Phillippe) entdeckt das angesagte Studio 54 für sich und bekommt dort einen Aushilfsjob als Barkeeper. Er wird immer beliebter, trifft Prominente wie Andy Warhol und nennt sich Shane 54. Sein Leben dreht sich bald nur noch um Drogen, Sex, Superstars und Exzesse, in seinem Kollegen Greg (Breckin Meyer) und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Flucht

      Auf der Flucht

      16. September 1993 | 2 Std. 09 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Andrew Davis
      Besetzung: Harrison Ford, Tommy Lee Jones, Sela Ward
      Originaltitel: The Fugitive
      Dr. Richard Kimble (Harrison Ford) ist ein angesehener Chirurg, der wegen angeblichen Mordes an seiner Frau vor Gericht kommt. Obwohl er seine Unschuld beteuert, bekommt er eine Verurteilung. Während des Gefangenentransports gelingt ihm mit Hilfe anderer Häftlinge unfreiwillig eine spektakuläre Flucht nach einem Zugunglück. Fortan jagt Kimble ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top