Mein Konto
    Alyssa Sutherland
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Australisch
    Geburtstag 23. September 1982
    Alter
    41 Jahre alt
    17
    Karrierejahre
    14
    gedrehte Filme oder Serien
    Evil Dead Rise Green Band-Trailer OV

    Filmografie

    Evil Dead Rise
    Evil Dead Rise
    27. April 2023
    Blood Vessel
    Blood Vessel
    Unbekannter Starttermin
    Timeless
    Timeless
    12. März 2019
    Der Nebel
    Der Nebel
    28. Februar 2020
    Vikings
    Vikings
    22. Februar 2016
    The Fortune Theory
    The Fortune Theory
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Horror-Reißer kommt ungekürzt mit FSK 18 ins Heimkino: Dieses Kult-Revival zählt zu den blutigsten Kino-Highlights 2023
    News - DVD & Blu-ray
    Literweise Blut und brutale Besessene, die kein Erbarmen zeigen: Der Horror-Hit „Evil Dead Rise“ hat bei einer neuen Generation…
    Samstag, 20. Mai 2023
    Es werden wieder Dämonen geschlachtet: Der erste Trailer zu "Evil Dead Rise" ist da!
    News - In Produktion
    Die „Tanz der Teufel“-Filme waren schon immer eine blutige Angelegenheit. Mit „Evil Dead Rise“ soll uns nun aber der bestialische…
    Mittwoch, 4. Januar 2023
    Back to Top