Mein Konto
    Yvonne Strahovski
    Entdecke die besten Filme und Serien von Yvonne Strahovski
    1. The Handmaid's Tale - Der Report der Magd
      1
      User-Wertung
      4,1
      In der nahen Zukunft hat eine christliche Fundamentalisten-Gruppe in den USA die Macht übernommen und die Verfassung außer Kraft gesetzt. Unter dem Namen Gilead ist eine neue Gesellschaft ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. 24
      2

      24

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,0
      CTU-Agent Jack Bauer rettet die Welt. Und hat dazu nur 24 Stunden Zeit...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Chuck
      3

      Chuck

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,0
      Chuck ist ein Nerd, der sein Leben in der Technikabteilung eines Elektronikkonzerns verschwendet. Doch als geheime Regierungsdaten in sein Gehirn gebrannt werden, ändert sich sein Leben schlagartig ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Killer Elite
      4

      Killer Elite

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Mexiko im Jahre 1979: Nach einem einschneidenden Einsatz entschließt sich der Auftragskiller Danny Bryce (Jason Statham) seine blutige Profession endgültig aufzugeben. Doch sein Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) will noch einmal richtig absahnen, gerät dabei aber an einen besonders heiklen Auftrag. Ohne zu wissen, wen er eigentlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  The Tomorrow War
      5

      The Tomorrow War

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Der Untergang der Welt ist nah! In der nicht allzu fernen Zukunft des Jahres 2051 haben Aliens einen vernichtenden Kampf gegen die Menschheit begonnen, der kaum zu gewinnen ist. Um die menschliche Rasse vor dem kompletten Niedergang zu bewahren, nutzen Wissenschaftler die letzte Chance, die ihnen bleibt: Mit Hilfe einer neu entwickelten Technik ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel
      6
      User-Wertung
      3,1
      Porter Wren (Adrien Brody) ist als Skandal-Journalist in New York immer auf der Suche nach der nächsten großen Geschichte. Zu den „Storys“, die sich am besten an Zeitungen verkaufen lassen, gehören Tragödien, menschliche Katastrophen und Morde. Während er im Beruf also immer auf der Jagd ist, sorgt er sich daheim als liebevoller Vater und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top