Mein Konto
    Nicholas Ofczarek
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nicholas Ofczarek
    • Altes Geld

      Altes Geld

      läuft seit 2015 | Drama
      Creator: David Schalko
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pass

      Der Pass

      2019 - 2023 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Cyrill Boss, Philipp Stennert
      Besetzung: Julia Jentsch, Nicholas Ofczarek, Martin Feifel
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Räuber Hotzenplotz

      Der Räuber Hotzenplotz

      8. Dezember 2022 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Michael Krummenacher
      Besetzung: Nicholas Ofczarek, Hans Marquard, Benedikt Jenke
      Als Kasperl (Hans Marquardt) und sein bester Freund Seppel (Benedikt Jenke) bemerken, dass die Kaffeemühle der Großmutter (Hedi Kriegeskotte) verschwunden ist, wissen die beiden sofort, wer dafür verantwortlich ist: Räuber Hotzenplotz (Nicholas Ofczarek)! Die Freunde machen sich auf die Suche nach dem Gauner und gelangen dabei unweigerlich in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

      Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

      2. September 2021 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Jannis Niewöhner, Liv Lisa Fries, David Kross
      Schon von klein auf hat es sich Felix Krull (Jannis Niewöhner) zur Aufgabe gemacht, mittels Rollenspielen und Verwandlungen in immer neue Identitäten zu schlüpfen. Als er die Gelegenheit erhält, in einem Pariser Luxushotel als Liftboy zu arbeiten, zögert er nicht lange, sein altes Leben in einem gutbürgerlichen Haushalt hinter sich zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightlife

      Nightlife

      13. Februar 2020 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Simon Verhoeven
      Besetzung: Elyas M'Barek, Frederick Lau, Palina Rojinski
      Milo (Elyas M’Barek) arbeitet als Barkeeper in Berlin. Wenn er nicht gerade den Tag zur Nacht macht und danach noch weiterfeiert, wacht er bei fremden Frauen im Bett auf und beobachtet andere dabei, wie sie bei Tageslicht ein ganz normales Leben führen. Eines Nachts trifft er durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny (Palina ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Göttliche Ordnung

      Die Göttliche Ordnung

      3. August 2017 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Petra Biondina Volpe
      Besetzung: Marie Leuenberger, Bettina Stucky, Ella Rumpf
      Die Schweiz im Jahr 1971: Die junge Hausfrau Nora (Marie Leuenberger) lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in einem friedlichen kleinen Dorf. Von den Veränderungen die 68er-Bewegung ausgelöst hat, ist dort nicht viel zu spüren. Bis Nora beginnt, sich für das Frauenwahlrecht einzusetzen...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Höhenstraße

      Höhenstraße

      12. Juni 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: David Schalko
      Besetzung: Nicholas Ofczarek, Raimund Wallisch, Klaus Rott
      Die Freunde Roli und Ferdi geben sich als Polizisten aus, um Autofahrer auf der Höhenstrasse abzuzocken. Als sie den schwarzafrikanischen Uku in Gewahrsam nehmen, eskaliert die Lage.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine fremde Frau

      Meine fremde Frau

      3. Februar 2016 | Drama
      Regie: Lars Becker
      Besetzung: Ursula Strauss, Harald Krassnitzer, Sophie Stockinger
       
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter Feinden

      Unter Feinden

      13. Juni 2014 | 1 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Lars Becker
      Besetzung: Nicholas Ofczarek, Fritz Karl, Birgit Minichmayr
      Nach seiner Rückkehr in den Polizeidienst soll Kessel (Fritz Karl) mit seinem Partner Driller (Nicholas Ofczarek) ein Restaurant überwachen, um einen libyschen Kriegsverbrecher dingfest zu machen. Doch selbst nach stundenlangem Warten passiert nichts, der Mann taucht nicht auf. Dafür erweckt eine Gruppe von Jugendlichen Kessels Aufmerksamkeit, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jesus liebt mich

      Jesus liebt mich

      20. Dezember 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Florian David Fitz
      Besetzung: Florian David Fitz, Jessica Schwarz, Henry Hübchen
      Marie (Jessica Schwarz) ist Mitte 30 und findet einfach nicht den richtigen Mann. Doch dann trifft sie auf Jeshua (Florian David Fitz). Dieser ist aber einfach zu perfekt, um der Mann fürs Leben sein zu können, denn er kann zuhören, sieht gut aus und ist zur Abwechslung mal nicht nur an sich selbst interessiert. Naja, vielleicht blendet Marie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sommer der Gaukler

      Sommer der Gaukler

      22. Dezember 2011 | 1 Std. 50 Min. | Historie
      Regie: Marcus H. Rosenmüller
      Besetzung: Max von Thun, Nicholas Ofczarek, Michael Kranz
      Im Sommer 1780 begibt sich Emanuel Schikaneders (Max von Thun) Theatertruppe auf den Weg nach Salzburg. Mangels der erhofften Spielerlaubnis legt die Truppe in einem Bergdorf vor der österreichischen Grenze einen Zwischenhalt ein. Das Dorf wird gerade von einem heftigen Streit zwischen dem Bergwerksbesitzer Paccoli (Erwin Steinhauer) und den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine fremde Tochter

      Meine fremde Tochter

      20. April 2012 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Manfred Stelzer
      Besetzung: Götz George, Alexander Scheer, Michael Hanemann
      Der pensionierte Verwaltungsbeamte Johann Bergkamp (Götz George) reist aus der Eifel nach Köln, um seine frisch verheiratete Tochter Sophie (Nora Von Waldstätten) zu besuchen. Als er dort ankommt, erwartet ihn jedoch eine schreckliche Nachricht. Die Polizisten ist kurz vor seiner Ankunft bei einem Fenstersturz ums Leben gekommen. Durch dieses ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwere Jungs

      Schwere Jungs

      18. Januar 2007 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Marcus H. Rosenmüller
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Michael A. Grimm, Antoine Monot Jr.
      1936 veranstaltet die Garmisch-Partenkirchener Dorfjugend ihre eigenen Winterspiele. Weil sich an Gamsers Bob eine Schraube löst, muss er sich seinem Erzfeind Dorfler geschlagen geben - eine schmerzliche Niederlage, die sein Leben noch lange dominieren sollte. Erst ganze 16 Jahre später sieht Gamser (Sebastian Bezzel) endlich seine Chance auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top