Mein Konto
    Josef Ostendorf
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Josef Ostendorf
    • Sophia, der Tod und ich

      Sophia, der Tod und ich

      31. August 2023 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Charly Hübner
      Besetzung: Dimitrij Schaad, Anna Maria Mühe, Marc Hosemann
      Reiner (Dimitrij Schaad) hat eine durch und durch schlaflose Nacht hinter sich, als es plötzlich an seiner Tür klingelt. Morten de Sarg (Marc Hosemann) ist eigentlich sein Tod - aber er schafft es irgendwie einfach nicht, Reiner doch endlich aus dem Leben treten zu lassen. Während sich bei Morten also noch die Verwunderung breit macht, klingelt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Piaffe

      Piaffe

      4. Mai 2023 | 1 Std. 26 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Ann Oren
      Besetzung: Simone Bucio, Sebastian Rudolph, Simon(e) Jaikiriuma Paetau
      Als ihre Schwester Zara (Simon(è) Jaikiriuma Paetau) einen Nervenzusammenbruch erleidet, muss die introvertierte Eva (Simone Bucio) ihren Job als Foley-Künstlerin übernehmen und die Geräusche für einen Werbespot erzeugen. Aber als sie die Geräusche für ein Pferd zusammenmischt, wächst ihr selbst plötzlich ein tatsächlicher Pferdeschwanz. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harter Brocken: Die Kronzeugin

      Harter Brocken: Die Kronzeugin

      25. November 2017 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Aljoscha Stadelmann, Alwara Höfels, Anja Kling
      Polizist Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) ist immer noch eine Null am Schießstand – da hilft auch kein Training mit seiner Kollegin Mette Vogt (Anna Fischer). Aber immerhin ist das Leben in seiner abgelegenen Polizeistation im Harz so ruhig, dass man es sich trotzdem gut gehen lassen kann und er immer Zeit für eine kleine Halma-Partie mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rettet Raffi!

      Rettet Raffi!

      22. Oktober 2015 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Arend Agthe
      Besetzung: Nicolaus von der Recke, Albert Kitzl, Rainer Strecker
      Der achtjährige Samuel Wiese (Nicolaus von der Recke) fühlt sich sehr einsam, seit sein Vater vor einem Jahr die Familie verließ, um als Arzt in Afghanistan zu arbeiten. Besonders wichtig ist ihm nun sein kleiner Goldhamster Raffi, den er von seinem Papa bekommen und der einige erstaunliche Tricks auf Lager hat, wie z. B. in seinem Käfig Tore ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Mord ist die beste Medizin

      Tatort: Mord ist die beste Medizin

      21. September 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Jauch
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, ChrisTine Urspruch
      Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) steht vor einem Rätsel, als der junge Pharmazeut Andreas Hölzenbein tot im Botanischen Garten der Uniklinik Münster aufgefunden wird. Alles deutet auf einen Herzanfall hin, doch die zehnjährige Mia (Lena Meyer) will einen Mord beobachtet haben. Angeblich sei Hölzenbein in eine Auseinandersetzung mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Schwindelfrei

      Tatort: Schwindelfrei

      8. Dezember 2013 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Justus von Dohnányi
      Besetzung: Ulrich Tukur, Barbara Philipp, Uwe Bohm
      Eine freudige Nachricht, die LKA-Ermittler Felix Murot (Ulrich Tukur) seine einzigen Vertrauten Magda Wächter (Barbara Philipp) übermittelt: „Wächter, es gibt etwas zu feiern! Mein Tumor ist weg! Kommen Sie zu mir nach Fulda, ich lade Sie in den Zirkus ein." Wächter, die noch ob der oft makabren Späße ihres Chefs ein wenig skeptisch ist, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der ganz große Traum

      Der ganz große Traum

      24. Februar 2011 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Sebastian Grobler
      Besetzung: Daniel Brühl, Burghart Klaußner, Thomas Thieme
      Originaltitel: Der Ganz große Traum
      „Der ganz große Traum“, oder: „Der Club der toten Dichter – revisited“: Im hochgradig konservativen Deutschland des Jahres 1874 wird Konrad Koch (Daniel Brühl) an ein renommiertes Gymnasium berufen, um den Schülern Englisch beizubringen. Die zeigen sich jedoch wenig interessiert. So greift der idealistische Lehrer zu einem Trick, um ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hotel Lux

      Hotel Lux

      27. Oktober 2011 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Leander Haußmann
      Besetzung: Michael Bully Herbig, Jürgen Vogel, Thekla Reuten
      Im Jahr 1938 fällt der eigentlich unpolitische Kabarettkomiker Hans Zeisig (Michael Bully Herbig) plötzlich wegen einer überzogenen Hitler-Parodie in Ungnade und sieht sich gezwungen nach Moskau zu fliehen. Dort steigt er im Hotel Lux ab, dem legendären Zufluchtsort kommunistischer Funktionäre aus aller Welt. Aufgrund eines Missverständnisses ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top