Mein Konto
    Janeen Damian
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Janeen Damian
    • Irish Wish

      Irish Wish

      15. März 2024 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Janeen Damian
      Besetzung: Lindsay Lohan, Ed Speleers, Alexander Vlahos
      Maddie Kelly (Lindsay Lohan) reist nach Irland, um als Brautjungfer an der Hochzeit ihrer besten Freundin Emma (Elizabeth Tan) teilzunehmen. Das Pikante an der Feierlichkeit: Emmas Zukünftiger ist Paul (Alexander Vlahos), mit dem Maddie selbst einmal zusammen war, von dem sie sich dann aber getrennt hatte, obwohl er eigentlich ihr Traummann war. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Falling For Christmas

      Falling For Christmas

      10. November 2022 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Janeen Damian
      Besetzung: Lindsay Lohan, Chord Overstreet, George Young
      Sierra (Lindsay Lohan) ist eine reiche und versnobte Hotelerbin, die ihr Luxusleben und ihren Wohlstand liebt. Es könnte für sie nicht besser laufen, als ihr Freund sie bei einem Skiausflug auch noch mit der Verlobung überrascht. Doch dann passiert ein schrecklicher Unfall und Sierra stürzt mehrere Meter in die Tiefe und verliert ihr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top