Mein Konto
    Philipp Stennert
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Philipp Stennert
    • Der Pass

      Der Pass

      2019 - 2023 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Cyrill Boss, Philipp Stennert
      Besetzung: Julia Jentsch, Nicholas Ofczarek, Martin Feifel
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Amnesie

      Neben der Spur: Amnesie

      18. Januar 2016 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Philipp Stennert, Cyrill Boss
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Petra van de Voort
      Kommissar Vincent Ruiz (Juergen Maurer) taucht in seiner Verzweiflung unvermittelt bei dem Psychiater Dr. Johannes "Joe" Jessen (Ulrich Noethen) auf. Der Polizist, der Jessen vor wenigen Monaten noch des Mordes an zwei jungen Frauen überführen wollte, steckt in Schwierigkeiten. Er wurde bewusstlos und angeschossen in der Elbe gefunden. Er scheint ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Adrenalin

      Neben der Spur: Adrenalin

      23. Februar 2015 | 1 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Cyrill Boss, Philipp Stennert
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Nikolai Kinski
      Der renommierte Hamburger Psychiater Dr. Johannes "Joe" Jessen (Ulrich Noethen) steht vor seinem schwierigsten Fall: Sein neuer Patient, der verstörte Robert Mohren (Nikolai Kinski), könnte etwas mit dem grausamen Mord an einer jungen Krankenschwester zu tun haben. Doch was kann Jessen ausrichten? Er ist schließlich durch seine Schweigepflicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Haus der Krokodile

      Das Haus der Krokodile

      22. März 2012 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Krimi, Familie
      Regie: Cyrill Boss, Philipp Stennert
      Besetzung: Vijessna Ferkic, Kristo Ferkic, Joanna Ferkic
      Als die Eltern des kleinen Viktors (Kristo Ferkic) auf Geschäftsreise gehen, startet er einen Erkundungsgang durch die große, alte Villa, in die die Familie kurz zuvor eingezogen ist. Dabei findet er ein kleines, ausgestopftes Krokodil, das scheinbar völlig deplatziert auf dem Fußboden liegt. Nur wenige Augenblicke später sieht Viktor in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jerry Cotton

      Jerry Cotton

      11. März 2010 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Cyrill Boss, Philipp Stennert
      Besetzung: Mónica Cruz, Christiane Paul, Christian Tramitz
      Das FBI in New York kann sich immer auf Jerry Cotton (Christian Tramitz) verlassen. Er ist der Mann, den man ruft, wenn alles verloren scheint. Doch dann wird der Gangsterpate Sammy Serrano (Moritz Bleibtreu) ermordet und Jerry gerät unter Mordverdacht. Und damit nicht genug: Als auch noch sein Partner Ted Conroy (Janek Rieke) getötet und Cotton ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top