Mein Konto
    Jessica Makinson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jessica Makinson
    • Under The Silver Lake

      Under The Silver Lake

      6. Dezember 2018 | 2 Std. 19 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: David Robert Mitchell
      Besetzung: Andrew Garfield, Riley Keough, Topher Grace
      Der 33-jährige Sam (Andrew Garfield) wohnt noch immer in seinem Apartment, obwohl die Miete dafür schon längst überfällig ist. Doch warum sollte er sich einen Job suchen, wenn man stattdessen den ganzen Tag auf dem Balkon abhängen, Comics lesen und die Nachbarinnen durchs Fernglas beobachten kann? Eines Nachts entdeckt Sam eine mysteriöse ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top