Mein Konto
    Dan Callahan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dan Callahan
    • A-X-L - Mein bester Freund 2.0

      A-X-L - Mein bester Freund 2.0

      18. Juli 2019 | 1 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Oliver Daly
      Besetzung: Alex Neustaedter, Dorian Kingi, Fred Tatasciore
      Originaltitel: A.X.L.
      Teenager Miles (Alex Neustaedter) hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern. Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem Motocross-Bike. Doch als er mal wieder in der kalifornischen Wüste ist, attackiert ihn der kampfwütige Roboterhund A-X-L. Eine schnelle Verfolgungsjagd später, bei der Miles dem hochentwickelten Tech-Tier lediglich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Clive Barkers Midnight Meat Train - Mitternachtsfleischzug

      Clive Barkers Midnight Meat Train - Mitternachtsfleischzug

      5. Dezember 2013 | 1 Std. 36 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: Ryûhei Kitamura
      Besetzung: Bradley Cooper, Vinnie Jones, Brooke Shields
      Originaltitel: The Midnight Meat Train
      Den aufstrebenden Fotografen Leon Kauffman (Bradley Cooper) interessieren keine Postkartenmotive, er will die schmutzige Seite der Großstadt porträtieren. Eines Nachts bekommt er eine Gang, die eine junge Frau bedroht, vor die Linse und rettet sie vor Schlimmerem. Die angesehene Ausstellungsleiterin Susan Hoff (Brooke Shields) ist von seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 3

      Spider-Man 3

      1. Mai 2007 | 2 Std. 19 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
      Peter Parker (Tobey Maguire) und sein Alter Ego Spider-Man bekommen es diesmal gleich mit mehreren Gegnern zu tun. Erzfeind dürfte dabei der Sandman Flint Marko (Thomas Haden Church) sein. Aber auch der Konflikt zwischen ihm und seinem langjähreigen Freund Harry Osborn (James Franco) spitz sich weiter zu. Dabei tritt Harry in die Fußstapfen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Girl

      Dead Girl

      7. März 2008 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Karen Moncrieff
      Besetzung: Toni Collette, Brittany Murphy, Marcia Gay Harden
      Originaltitel: The Dead Girl
      Der Tod der jungen Krista (Brittany Murphy) verändert nachträglich das Leben mehrerer Menschen: Arden (Toni Collette) findet die Leiche und lernt so den von Serienmördern faszinierten Rudy (Giovanni Ribisi) kennen. Vorher lebte sie ziemlich isoliert, belastet durch das schwierige Verhältnis zu ihrer behinderten Mutter, um die sie sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 2

      Spider-Man 2

      8. Juli 2004 | 2 Std. 07 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Alfred Molina
      Zwei Jahre sind vergangen, seit Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst) abweisen musste. Er hat sich für ein Leben als Superheld entschieden, und da ist eben kein Platz für eine Beziehung. Um genau zu sein, ist da kaum Platz für irgendetwas anderes als für "Spider-Man"-Missionen, weswegen Peters Leben von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top