Mein Konto
    Russell Brand
    Jobs Schauspieler , Produzent , Drehbuchautor
    Vollständiger Name

    Russell Edward Brand

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 4. Juni 1975 (Grays, Thurrock, England - Großbritannien)
    Alter
    48 Jahre alt
    20
    Karrierejahre
    31
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Russell Brand war eine nationale Berühmtheit. In Großbritannien kannte jeder seine berüchtigten Comedy-Auftritte und MTV-Moderationen, aber außerhalb der Insel hielt sich sein Ruhm lange Zeit in Grenzen - bis Hollywood ihn entdeckte. Mit seiner Rolle als überaus exzentrischer Brit-Rocker in der Judd-Apatow-Produktion „Nie wieder Sex mit der Ex“ mit Kristen Bell, Jason Segel und Mila Kunis fiel er definitiv auf. Im Remake „Arthur“ erhielt er 2011 dann eine Hauptrolle, die wie für ihn gemacht schien. Aller Anfang ist schwerRussell Brand, der in Grays im englischen Essex auf die Welt kam, hatte wahrlich keine leichte Kindheit. Die Eltern trennten sich früh, er wuchs allein bei seiner Mutter auf und wurde mit sieben Jahren von einem Lehrer sexuell missbraucht. Wenn das nicht bereits furchtbar genug war, musste Brand auch noch miterleben wie seine Mutter zweimal an Krebs ...
    Mehr erfahren
    Interviews 1 - Englisch

    Filmografie

    Tod auf dem Nil
    Tod auf dem Nil
    10. Februar 2022
    Hawkwood
    Hawkwood
    Unbekannter Starttermin
    Ballers
    Ballers
    20. August 2019
    Butterfingers
    Butterfingers
    Unbekannter Starttermin
    The Fight
    The Fight
    Unbekannter Starttermin
    Jesus von Texas
    Jesus von Texas
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Interviews 1 - Englisch 4:40
    9.688 Wiedergaben

    Bild

    News

    Nicht nur von Donald Trump existiert ein Mugshot: Wir haben die 44 wildesten Verbrecherfotos der Stars!
    News - Stars
    Kürzlich wurde Donald Trump zum ersten (Ex-)US-Präsidenten überhaupt, von dem ein Polizeifoto existiert. Bei Hollywood-Stars…
    Freitag, 1. September 2023
    Neu auf Amazon Prime Video: Ein Mittelalter-Film voller "Game Of Thrones"-Stars, der 8 Jahre lang in Arbeit war
    News - DVD & Blu-ray
    Heute startet die Literaturverfilmung „Catherine, Lady wider Willen“ („Catherine Called Birdy“ im Original) mit „Game Of…
    Freitag, 7. Oktober 2022
    Back to Top