Mein Konto
    Ben Schwartz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ben Schwartz
    • Renfield

      Renfield

      25. Mai 2023 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Chris McKay
      Besetzung: Nicholas Hoult, Nicolas Cage, Awkwafina
      Renfield (Nicholas Hoult) ist schon jahrhundertelang der gequälte Gehilfe des narzisstischen Dracula (Nicolas Cage). Anders als beim dunklen Graf wird Renfield eines Tages seinem Leben überdrüssig. Zu lange schon beschafft er die Beute seines Meisters und befolgt dessen Befehle, egal wie unwürdig diese auch ausfallen mögen. Er begibt sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Afterparty

      The Afterparty

      2022 - 2023 | Komödie, Krimi
      Creator: Christopher Miller
      Besetzung: Tiffany Haddish, Sam Richardson, Zoe Chao
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Space Force

      Space Force

      2020 - 2022 | Komödie, Sci-Fi
      Creator: Steve Carell, Greg Daniels
      Besetzung: Steve Carell, John Malkovich, Ben Schwartz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Music

      Music

      5. März 2021 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Musical
      Regie: Sia
      Besetzung: Maddie Ziegler, Kate Hudson, Leslie Odom Jr.
      Zu (Kate Hudson) hat lange Zeit als Drogendealerin gelebt und ihr Leben komplett vor die Wand gefahren. Nun ist sie gerade trocken geworden, als sie die Nachricht erhält, dass sie der alleinige Vormund ihrer Halbschwester namens Music (Maddie Ziegler) werden soll, einem jungen Mädchen im Autismus-Spektrum. Music ist bislang bei ihrer Großmutter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Diamond Job - Gauner, Bomben und Juwelen

      The Diamond Job - Gauner, Bomben und Juwelen

      25. April 2019 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Hadi Hajaig
      Besetzung: Sam Rockwell, Ben Schwartz, Amanda Donohoe
      Originaltitel: Blue Iguana
      Die Kleinkriminellen Eddie (Sam Rockwell) und Paul (Ben Schwartz) wurden gerade auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen und arbeiten nun in einem Diner in New York. Trotz ihrer Zeit im Knast haben die beiden nicht aus ihren Verbrechen gelernt. Die Ex-Knackis träumen von einem großen Coup, einem Raubzug, der sie ein für alle Mal reich machen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Night School

      Night School

      15. November 2018 | 1 Std. 51 Min. | Komödie
      Regie: Malcolm D. Lee
      Besetzung: Kevin Hart, Tiffany Haddish, Mary Lynn Rajskub
      Teddy Walker (Kevin Hart) ist bisher auch ohne Schulabschluss gut durchs Leben gekommen. Dank seines losen Mundwerks und Einfallsreichtums wird er als Barbecue-Grill-Verkäufer regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm allerdings durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich eine Alternative einfallen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Jahrestag

      Der Jahrestag

      31. Mai 2018 | 1 Std. 18 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jared Stern
      Besetzung: Noël Wells, Ben Schwartz, Annie Potts
      Originaltitel: Happy Anniversary
      Was wären wir nur ohne die scheinbar grenzenlose Macht der Liebe? Sie ist kraftvoll, magisch und schlichtweg wundervoll und sich zu verlieben gehört wohl zu den schönsten Dingen, die ein Mensch in seinem Leben fühlen kann – bis alles wieder vorbei ist. Und genau an diesem Punkt befinden sich Sam (Ben Schwartz) und Mollie (Noël Wells). Drei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Outside In

      Outside In

      1. Juni 2018 | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Lynn Shelton
      Besetzung: Jay Duplass, Edie Falco, Kaitlyn Dever
      Für 20 Jahre saß Chris (Jay Duplass) im Gefängnis, da er im Prinzip zur falschen Zeit am falschen Ort war. Chris‘ ehemalige Lehrerin Carol (Edie Falco) setzte sich unermüdlich für seine Freilassung ein, und als der 38-jährige schließlich freikommt, hat er in der modernen Welt als Ex-Häftling Schwierigkeiten, die Probleme mit seinem Bruder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • House Of Lies

      House Of Lies

      läuft seit 2012 | Komödie
      Creator: Martin Kihn
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Interview

      The Interview

      5. Februar 2015 | 1 Std. 52 Min. | Action, Komödie
      Regie: Seth Rogen, Evan Goldberg
      Besetzung: James Franco, Seth Rogen, Lizzy Caplan
      Dave Skylark (James Franco) ist der Moderator der erfolgreichen Promi-Talkshow "Skylark Tonight". Doch er und sein Kumpel Aaron Rapaport (Seth Rogen), der die Sendung produziert, wollen höhere journalistische Wellen schlagen. Als sie erfahren, dass Kim Jong-un (Randall Park) ein Fan ihrer Sendung ist, planen sie, ein Interview mit dem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Randy Cunningham - Der Ninja aus der 9. Klasse

      Randy Cunningham - Der Ninja aus der 9. Klasse

      2012 - 2015 | Action, Abenteuer, Animation, Komödie
      Creator: Scott Thomas, Jed Elinoff
      Besetzung: Ben Schwartz, Andrew Caldwell, Tim Curry
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hauptsache, die Chemie stimmt

      Hauptsache, die Chemie stimmt

      10. April 2014 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Geoff Moore, David Posamentier
      Besetzung: Sam Rockwell, Olivia Wilde, Michelle Monaghan
      Originaltitel: Better Living Through Chemistry
      Douglas Varney (Sam Rockwell) fristet ein einfaches und ereignisloses Dasein als Apotheker in einer Kleinstadt. Ständig steht er unter dem Pantoffel seiner äußerst dominanten Ehefrau Kara (Michelle Monaghan), die einstige Liebe scheint längst erloschen und in seinem Job herrscht Langeweile. Als er allerdings eines Tages die Bekanntschaft mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Runner Runner

      Runner Runner

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Brad Furman
      Besetzung: Justin Timberlake, Ben Affleck, Gemma Arterton
      Der Princeton-Student Richie Furst (Justin Timberlake) ist in seinem Hauptfach Mathematik zwar gut, aber nicht gut genug, um ein Stipendium zu erhalten. Da er keine finanziellen Rücklagen hat, muss Richie einen anderen Weg finden, die geforderten 60.000 Dollar Schulgeld binnen einer Woche aufzutreiben. Er investiert sein weniges Erspartes in ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein fast perfekter Valentinstag

      Mein fast perfekter Valentinstag

      29. Januar 2010 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nia Vardalos
      Besetzung: Nia Vardalos, John Corbett, Stephen Guarino
      Originaltitel: I Hate Valentine's Day
      Es ist nicht so, dass Genevieve nicht an die Liebe glaubt. Sie glaubt nur nicht daran, dass sie hält. Zu oft wurde ihr Herz nämlich schon gebrochen, und um das in Zukunft zu verhindern, hat sich die lebenslustige und romantische Besitzerin eines kleinen, charmanten Blumenladens nur eine einzige, strenge Regel auferlegt: ein Mann, fünf Dates und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top