Mein Konto
    David Twohy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Twohy
    • Riddick - Chroniken eines Kriegers

      Riddick - Chroniken eines Kriegers

      2. September 2004 | 1 Std. 59 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: David Twohy
      Besetzung: Vin Diesel, Thandiwe Newton, Karl Urban
      Eigentlich wollte Riddick (Vin Diesel) auf dem Eisplaneten U.V.6 seine Ruhe haben, aber das wird ihm nicht gegönnt. Denn plötzlich taucht eine Bande Kopfgeldjäger unter Führung von Toombs (Nick Chinlund) auf, um Riddick zu beseitigen. Natürlich haben Toombs und seine Leute ihre Fähigkeiten gnadenlos überschätzt und keine Chance gegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Below - Da unten hört dich niemand schreien

      Below - Da unten hört dich niemand schreien

      17. April 2003 | 1 Std. 44 Min. | Action, Fantasy, Krieg
      Regie: David Twohy
      Besetzung: Matthew Davis, Bruce Greenwood, Olivia Williams
      Drei Überlebende eines von den Deutschen versenkten britischen Schiffes gelangen im Zweiten Weltkrieg an Bord des amerikanischen U-Boots "Tiger Shark", das sich hinter feindlichen Linien befindet. Doch den Amerikanern gelingt es nicht, nach der Rettungsaktion die deutschen Zerstörer loszuwerden. Riesige Strahlfangkrallen reißen ein Leck in die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pitch Black

      Pitch Black

      7. September 2000 | 1 Std. 50 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: David Twohy
      Besetzung: Vin Diesel, Radha Mitchell, Cole Hauser
      Ein Weltraumfrachter gerät plötzlich in einen Meteoritenhagel, der eine Bruchlandung auf dem nächstgelegenen ungastlichen Planeten zur Folge hat. Unter den überlebenden Passagieren befindet sich der eiskalte und verurteilte Killer Riddick (Vin Diesel), den der Polizist Johns (Cole Hauser) zum nächsten Gefängnis überführen wollte. Der konnte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Ankunft

      Die Ankunft

      1. September 2020 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: David Twohy
      Besetzung: Charlie Sheen, Lindsay Crouse, Richard Schiff
      Der NASA-Astronom Zane Zaminski (Charlie Sheen) und sein Kollege Calvin (Richard Schiff) machen eine rätselhafte Entdeckung: Sie empfangen ein Signal aus dem All, das womöglich außerirdischen Ursprungs ist. Doch bei seinem Vorgesetzten stößt er mit seinem Fund auf wenig Gehör und wird prompt gefeuert. Alles deutet daraufhin, dass irgendetwas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top