Mein Konto
    Retta
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Retta
    • The Greatest Hits

      The Greatest Hits

      12. April 2024 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Musik, Romanze
      Regie: Ned Benson
      Besetzung: Lucy Boynton, David Corenswet, Retta
      Durch einen tragischen Autounfall hat Harriet (Lucy Boynton) vor zwei Jahren ihren Freund Max (David Corenswet), die Liebe ihres Lebens, verloren. Seitdem vergeht kaum eine Minute, in der sie nicht an ihn denken muss und Trauer und Leid sind ihre ständigen Begleiter. Eines Tages wird sie dann jedoch auf mysteriöse Weise durch das Abspielen eines ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brady's Ladies

      Brady's Ladies

      20. April 2023 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Kyle Marvin
      Besetzung: Lily Tomlin, Jane Fonda, Rita Moreno
      Originaltitel: 80 for Brady
      Die vier Freundinnen Lou (Lily Tomlin), Trish (Jane Fonda), Maura (Rita Moreno) und Betty (Sally Field) haben eine Leidenschaft, die keine Grenzen kennt: die Liebe zu Tom Brady und den New England Patriots. Brady spielen zu sehen hat Lou geholfen, ihre Krebsbehandlung zu überstehen, Trish hat großen Erfolg mit dem Schreiben von Erotikbüchern ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Girls

      Good Girls

      2018 - 2021 | Tragikomödie, Drama
      Creator: Jenna Bans
      Besetzung: Christina Hendricks, Retta, Mae Whitman
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Boys

      Good Boys

      22. August 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Gene Stupnitsky
      Besetzung: Jacob Tremblay, Keith L. Williams, Brady Noon
      Nachdem der 12-jährige Max (Jacob Tremblay) zu seiner ersten Kussparty eingeladen wurde, gerät er in Panik. Denn er weiß gar nicht, wie küssen überhaupt funktioniert. Er und seine besten Freunde Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) beschließen deswegen, die Drohne von Max' Vater (Will Forte), die er eigentlich nicht anfassen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer ist Daddy?

      Wer ist Daddy?

      15. Februar 2018 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lawrence Sher
      Besetzung: Ed Helms, Owen Wilson, Terry Bradshaw
      Originaltitel: Father Figures
      Die eher ungleichen Zwillingsbrüder Kyle (Owen Wilson) und Peter (Ed Helms) müssen mit großem Schrecken feststellen, dass ihre Mutter (Glenn Close) sie jahrelang belogen hat, was ihren leiblichen Vater angeht: Eigentlich dachten die beiden, dass dieser schon lange tot sei, doch nun erfahren sie auf einmal, dass ihr Vater noch immer am Leben ist. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To The Bone

      To The Bone

      31. Mai 2018 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Marti Noxon
      Besetzung: Lily Collins, Keanu Reeves, Carrie Preston
      Originaltitel: To the Bone
      Ellen (Lily Collins) hat „Kalorien-Asperger“, wie es jemand formuliert, der ihr nahe ist. Ihre Jugend verbrachte die 20-Jährige zum großen Teil in unterschiedlichen Therapiezentren, kam aber jedes Mal noch dünner heraus, als sie hineingegangen war. Ihrer zerrütteten Familie aus Stiefmutter Susan (Carrie Preston), Halbschwester Kelly (Liana ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top