Mein Konto
    Stephi Lineburg
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stephi Lineburg
    • Richie Rich

      Richie Rich

      9. Februar 1995 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Donald Petrie
      Besetzung: Macaulay Culkin, John Larroquette, Edward Herrmann
      Originaltitel: Ri¢hie Ri¢h
      Richie Rich (Macaulay Culkin) ist der Sohn eines siebzigfachen Milliardärs und das reichste Kind der Welt. Er besitzt bereits alles, was man sich mit Geld kaufen kann, doch eine wichtige Sache fehlt ihm noch: Freunde. Wenn man in einem goldenen Käfig sitzt, ist es nicht leicht Freundschaften zu schließen. Das ändert sich, als er einige Kinder, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top