Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Paul Mazursky
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Paul Mazursky
    •  Antz – Was krabbelt da?

      Antz – Was krabbelt da?

      5. November 1998 / 1 Std. 23 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Von Eric Darnell, Tim Johnson, Lawrence Guterman
      Mit Woody Allen, Sharon Stone, Sylvester Stallone
      Originaltitel Antz
      Die neurotische Arbeiterameise Z (Woody Allen) ist hemmungslos in die Ameisenprinzessin Bala (Sharon Stone) verliebt. Aber er hat normalerweise keine Chance, das Herz der Prinzessin zu gewinnen. Als Z erfährt, dass sein Freund, der Soldat Weaver (Sylvester Stallone), zu einem persönlichen Treffen mit der Prinzessin eingeladen ist, geht er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feinde: Die Geschichte einer Liebe

      Feinde: Die Geschichte einer Liebe

      23. November 2020 / 1 Std. 59 Min. / Komödie, Romanze
      Von Paul Mazursky
      Mit Ron Silver, Anjelica Huston, Lena Olin
      Originaltitel Enemies : A Love Story
      Nachdem Hermann Broder (Ron Silver) sich eine geliebte genommen hat und seine totgeglaubte erste Frau wieder auftaucht, steht er plötzlich mit einem kleinen Harem von drei Damen da. Das wächst ihm über den Kopf. Da er sich nicht für eine entscheiden kann, verlässt er sie alle.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kopfüber in die Nacht

      Kopfüber in die Nacht

      16. August 2012 / 2 Std. 35 Min. / Action, Tragikomödie
      Von John Landis
      Mit Jeff Goldblum, Michelle Pfeiffer, Stacey Pickren
      Originaltitel Into the night
      Ed Okin (Jeff Goldblum) leidet unter Schlafmangel. Er fühlt sich von seiner Frau nicht begehrt und ist unglücklich mit seinem Leben. Als er eines Tages früher von seiner Arbeit nach Hause kommt, sieht er vor seinem Haus einen fremden Wagen und hört, wie seine Frau ihn betrügt. Ed beschließt, seine Frau nicht damit zu konfrontieren. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  A Star Is Born

      A Star Is Born

      17. Februar 1978 / 2 Std. 19 Min. / Drama, Musik
      Von Frank Pierson
      Mit Barbra Streisand, Kris Kristofferson, Gary Busey
      John Norman Howard (Kris Kristofferson) ist ausgebrannt von seinem Leben als Rockstar und vernachlässigt seine Karriere zunehmend. Da trifft er die talentierte Sängerin Esther (Barbra Streisand) und findet eine neue Aufgabe darin, ihr zum Erfolg zu verhelfen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten

      Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten

      1959 - 1964 / 22min / Drama, Horror, Fantasy, Sci-Fi, Thriller
      Von Rod Serling
      Mit Rod Serling, Christine White, James Coburn
      Es gibt eine fünfte Dimension jenseits der menschlichen Erfahrung – eine Dimension, so gewaltig wie der Weltraum und so zeitlos wie die Ewigkeit. Es ist das Zwischenreich, wo Licht in Schatten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top