Mein Konto
    "SpongeBob Schwammkopf": Der völlig abgefahrene Trailer mit Keanu Reeves ist da!

    Schon das erste Poster zu „Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ versprach, dass uns ein Trip erwartet. Im ersten Trailer zu Sponges neuem Abenteuer wird das nun unter anderem mit einem Auftritt von Keanu Reeves bestätigt.

    Nach Abenteuern mit Neptuns Krone und Burger-Piraten reisen wir im ersten Trailer zu „Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ nun in der Zeit zurück. Der dritte „SpongeBob“-Film zeigt als Prequel teilweise die Kindheit des grundsympathischen Schwammes im Sommercamp Koral in vollem 3D.

    Wir sehen unter anderem, wie unser Lieblings-Burgerbrater Freunde wie Gary kennenlernt. In der Gegenwart wird seine geliebte Schnecke jedoch entführt. Eine verrückte Rettungsmission nimmt ihren Anfang!

    "The SpongeBob Movie" ist anders

    Nachdem in „SpongeBob Schwammkopf 3D“ bereits handgemachte Zeichnungen mit 3D-Animationen (und Aufnahmen mit echten Schauspielern) gemischt wurden, wurde nun die gesamte Unterwasserwelt computeranimiert. Uns erwartet ein irrer Trip – auf den wir bereits mit dem ersten Poster vorbereitet wurden.

    Der Trailer zu „The SpongeBob Movie“ erscheint dabei pünktlich zum zwanzigjährigen Jubiläum der Kult-Zeichentrickserie, die seit 1999 Fans mit ihrem schrägen Humor überzeugt.

    Im englischen Original sind erneut die Stammsprecher Tom Kenny und Clancy Brown sowie neu auch Awkwafina („The Farewell“) zu hören. In der deutschen Fassung sind unter anderem wieder Santiago Ziesmer als SpongeBob und Jürgen Kluckert als Mr. Krabs dabei. Außerdem überrascht der unerwartete Auftritt von „John Wick“-Star Keanu Reeves

    Aus dem Prequel „The SpongeBob Movie“ von Schwammkopf-Veteran Tim Hill soll derweil auch eine 3D-Prequelserie namens „Kamp Koral“ entstehen, in der weitere von Sponges Kindheitsabenteuern behandelt werden.

    „Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ startet am 28. Mai 2020 in den deutschen Kinos. 

    Hier könnt ihr den Trailer noch einmal auf Englisch sehen: 

    Neuer Trailer zu "Sonic The Hedgehog": So viel besser sieht der überarbeitete Sonic aus!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top