Mein Konto
    Steffen Jürgens
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Steffen Jürgens
    • Nord Nord Mord: Sievers sieht Gespenster

      Nord Nord Mord: Sievers sieht Gespenster

      19. Dezember 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Ole Zapatka
      Besetzung: Peter Heinrich Brix, Julia Brendler, Oliver Wnuk
      Vor Sylt wird auf einem Spülfeld ein Koffer geborgen, der eine Leiche beihaltet. Wie sich schon bald herausstellt, ist die Frau zwar ertrunken, allerdings nicht in der Nordsee, sondern in einer Badewanne. Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk) werden mit den Ermittlungen beauftragt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friesland: Fundsachen

      Friesland: Fundsachen

      22. Oktober 2022 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Dominic Müller
      Besetzung: Maxim Mehmet, Sophie Dal, Theresa Underberg
      Am Strand von Leer wird die Polizei mit der Leiche eines unbekannten Mannes konfrontiert. Doch Yunus (Yunus Cumartpay) hat gerade anderes im Kopf: Er will seinen Kumpel, den Bestatter Habedank (Holger Stockhaus) von seiner neuen Geschäftsidee überzeugen. Doch um die Idee umsetzen zu können, fehlt es Yunus noch am nötigen Kleingeld, weshalb er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mopes

      The Mopes

      läuft seit 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Ipek Zübert
      Besetzung: Nora Tschirner, Roel Dirven, Gina Henkel
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Masel Tov Cocktail

      Masel Tov Cocktail

      4. Oktober 2020 | 0 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Arkadij Khaet, Mickey Paatzsch
      Besetzung: Alexander Wertmann, Mateo Wansing-Lorrio, Gwentsche Kollewijn
      Nach einer Schulprügelei muss sich der russischstämmige, jüdische Jugendliche Dima verantworten und soll sich entschuldigen. Doch er sieht das gar nicht ein und erklärt uns Zuschauer*innen seine Welt, wie diese funktioniert und mit was er nur aufgrund seiner Religion immer wieder konfrontiert wird.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lara

      Lara

      7. November 2019 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Jan-Ole Gerster
      Besetzung: Corinna Harfouch, Tom Schilling, André Jung
      Lara Jenkins (Corinna Harfouch) feiert ihren 60. Geburtstag, doch viel Grund zur Freude gibt es eigentlich nicht: Nicht nur beginnt sie den Tag wie jeden anderen Tag auch mit einem Tee und einer Zigarette, noch dazu hat ihr Sohn Viktor (Tom Schilling) genau heute ein großes Solo-Klavierkonzert, bei dem er eine eigene Komposition spielen wird. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Déjà-vu

      Tatort: Déjà-vu

      28. Januar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Dustin Loose
      Besetzung: Alwara Höfels, Karin Hanczewski, Martin Brambach
      Eine grausame Tat sorgt in Dresden für Aufruhr: Als in einer Tasche am Elbufer die Leiche des neunjährigen Rico (Joel Simon) gefunden wird, breitet sich unter den Bewohnern schnell die große Angst aus, die von den Medien noch angeheizt wird. Von der Polizei werden derweil schnelle Ergebnisse gefordert. Doch die Ermittlerinnen Henni Sieland ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oh Boy

      Oh Boy

      1. November 2012 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Jan-Ole Gerster
      Besetzung: Tom Schilling, Katharina Schüttler, Justus von Dohnányi
      Niko Fischer (Tom Schilling) lebt eigentlich immer nur in den Tag hinein. Der Berliner hat sein Studium einfach auf Eis gelegt und dies vor seinem strengen Vater (Ulrich Noethen) verheimlicht, denn so kassiert er immer noch jeden Monat das Geld von ihm und kann so seinen Lebensunterhalt bestreiten. Er selbst fühlt sich gerade wie in einer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top