Mein Konto
    Pasquale Aleardi
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Schweizerisch
    Geburtstag 1. Juni 1971 (Zürich - Schweiz)
    Alter
    52 Jahre alt
    29
    Karrierejahre
    62
    gedrehte Filme oder Serien
    Kommissar Dupin - Bretonische Nächte Trailer DF

    Filmografie

    Bild

    News

    "Das Pubertier - Die Serie": Nächste Adaption von Jan Weilers Beststeller startet im ZDF
    News - Serien im TV
    Nur wenige Monate, nachdem Jan Weilers Bucherfolg „Das Pubertier“ für die große Leinwand verfilmt wurde, zeigt das ZDF eine…
    Donnerstag, 7. September 2017
    Exklusive Trailerpremiere zum ZDF-Event-Zweiteiler "Gotthard" über den Bau des berühmten Tunnels
    News - Videos
    Ab 1872 wurde der damals längste Eisenbahntunnel gebaut. In „Gotthard“ wird nun eine Geschichte rund um diesen Bau erzählt.…
    Donnerstag, 8. Dezember 2016
    Back to Top