Mein Konto
    Michael Degen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Degen
    • Ausgerechnet Sibirien

      Ausgerechnet Sibirien

      10. Mai 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Ralf Huettner
      Besetzung: Joachim Król, Katja Riemann, Michael Degen
      Matthias Bleuel (Joachim Król) ist ein pedantischer Logistiker aus Leverkusen. Seit der Scheidung von seiner Frau Ilka (Katja Riemann) lebt er tumb und taub vor sich hin. Der Direktor (Michael Degen) des Modeversandhandels Fengler verpasst ihm gerade die richtige Kur: Er schickt ihn in eine Verkaufsstelle in Südsibirien. Nach einer turbulenten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Klinik unter Palmen

      Klinik unter Palmen

      1996 - 2003 | Drama, Arzt, Romanze
      Besetzung: Klausjürgen Wussow, Gaby Dohm, Harry Blank
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Supermarkt

      Supermarkt

      31. Januar 1974 | 1 Std. 24 Min. | Action, Drama, Spionage
      Regie: Roland Klick
      Besetzung: Charly Wierczejewski, Eva Mattes, Alfred Edel
      Willi ist 18 und lebt auf der Straße. Ohne Orientierung lässt er sich durch die Stadt treiben, immer auf dem Sprung. Er begegnet Menschen wie dem Journalisten Frank, der ihm helfen möchte, oder dem schmierigen Kleinganoven Theo, der ihn auf den Strich schicken will. Als Willi Monika trifft, der es noch schlechter geht als ihm, will er ihr ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top