Mein Konto
    Mark Schlichter
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mark Schlichter
    • Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

      Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

      7. Juli 2022 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Mark Schlichter
      Besetzung: Luis Vorbach, Leni Deschner, Ron Antony Renzenbrink
      Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) hat es erwischt, er ist verliebt! Die Angebetete ist seine neue Klassenkameradin Leonie (Leni Deschner), die er einfach umwerfend findet. Als eine Klassenfahrt ansteht, will Alfons die Gunst der Stunde nutzen und versuchen, ihr endlich näher zu kommen. Doch obwohl er mittlerweile etwas älter und reifer geworden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

      Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

      11. April 2019 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Mark Schlichter
      Besetzung: Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara, Devid Striesow
      Der 10-jährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) träumt davon, endlich sportlich und gut in der Schule zu sein, außerdem wäre er gerne Astronaut. Leider sieht das im echten Leben ganz anders aus: Seine Lehrer behandeln ihn unfair, er wird von seinen Mitschülern wegen seines Nachnamens gehänselt und sein Vater Paul (Devid Striesow)  ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top