Mein Konto
    François Vincentelli
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von François Vincentelli
    • Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

      Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

      24. November 2017 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie
      Regie: Dany Boon
      Besetzung: Alice Pol, Dany Boon, Michel Blanc
      Originaltitel: RAID Dingue
      Mit Leidenschaft bei der Arbeit zu sein mag für einen selbst vielleicht ganz vorteilhaft sein, aber das ist längst noch nicht alles – und manchmal kann sie sogar dafür sorgen, dass alles nach hinten losgeht. Bestes Beispiel: Johanna (Alice Pol). Die ist nämlich mit ganzem Herzen Polizistin, schießt aber gerne mal weit über das Ziel hinaus, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Card

      Wild Card

      12. Februar 2015 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Simon West
      Besetzung: Jason Statham, Michael Angarano, Milo Ventimiglia
      Nick Wild (Jason Statham) ist nicht zufrieden mit seinem Leben. Zwar hat er seine Spielsucht einigermaßen hinter sich gelassen und sein Job als Söldner gehört ebenfalls der Vergangenheit an – aber sein Traum, sich auf einer Mittelmeerinsel niederzulassen, scheitert am nötigen Geld. Also versucht er, mit Gelegenheitsjobs als Detektiv und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und nebenbei das große Glück

      Und nebenbei das große Glück

      20. September 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: James Huth
      Besetzung: Sophie Marceau, Gad Elmaleh, Maurice Barthélémy
      Originaltitel: Un Bonheur n'arrive jamais seul
      Sasha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und ist mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, er liebt sein Klavier und vor allem steht er auf Parties und ständig wechselnde Bett-Bekanntschaften. Nachts spielt er in einem Jazz-Club und ist somit ständig in Kontakt mit hübschen Frauen. Er lebt für den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Haus auf Korsika

      Das Haus auf Korsika

      12. Juli 2012 | 1 Std. 22 Min. | Drama
      Regie: Pierre Duculot
      Besetzung: Christelle Cornil, François Vincentelli, Jean-Jacques Rausin
      Originaltitel: Au cul du loup
      Christina (Christelle Cornil), mittlerweile um die 30 Jahre alt, lebt ein eintöniges Leben ohne Höhen und Tiefen. Seit zehn Jahren ist die junge Frau italienischer Abstammung mit ihrem Freund zusammen und arbeitet ohne weitere Perspektive in der Pizzeria ihres Schwiegervaters in Chareroi in der Nähe von Brüssel. Auch die Stadt bietet wenig ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Aufsteiger

      Der Aufsteiger

      22. November 2012 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: Pierre Schoeller
      Besetzung: Olivier Gourmet, Michel Blanc, Zabou Breitman
      Originaltitel: L'Exercice de l'Etat
      Betrand Saint-Jean (Olivier Gourmet) ist Verkehrsminister. Er ist neu auf der politischen Bühne, erlernt das Handwerk aber schnell. Eines Nachts wird er aus dem Schlaf gerissen, denn ein Reisebus ist verunglückt und es gibt mehrere Todesopfer zu beklagen. Sofort reist er mit seiner PR-Beraterin (Zabou Breitman) zum Unglücksort, um seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Tourist

      The Tourist

      16. Dezember 2010 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
      Besetzung: Angelina Jolie, Johnny Depp, Timothy Dalton
      Um den emotionalen Ballast einer gescheiterten Liebesbeziehung abzuwerfen, hat sich der schüchterne Amerikaner Frank (Johnny Depp) auf einen Trip quer durch Europa begeben. Auf dem Zugabschnitt zwischen Paris und Venedig begegnet er der umwerfend attraktiven Elise (Angelina Jolie), deren unerwartete Avancen er mit Freuden erwidert. Hätte er doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der anderen Seite des Bettes

      Auf der anderen Seite des Bettes

      28. Januar 2010 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Pascale Pouzadoux
      Besetzung: Sophie Marceau, Dany Boon, Roland Giraud
      Originaltitel: De l'autre côté du lit
      Hugo (Dany Boon) denkt, Haushaltsführung und Kindererziehung kann so schwer nicht sein - und lässt seine Frau Ariane Marciac (Sophie Marceau) das immer wieder spüren. Beim Umbau des Traumhauses reicht es ihr und sie fordert, ein Jahr die Rollen zu tauschen. Mit der Aussicht auf eine Trennung stimmt Hugo widerwillig zu. Fortan markiert Ariane im ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top