Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    David Berton
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von David Berton
    •  Simpel

      Simpel

      9. November 2017 / 1 Std. 53 Min. / Drama, Komödie
      Von Markus Goller
      Mit David Kross, Frederick Lau, Emilia Schüle
      Seit Kindheitstagen sind Ben (Frederick Lau) und sein Bruder Barnabas (David Kross) ein Herz und eine Seele. Ein gewöhnliches Brüderpaar sind die beiden allerdings nicht, denn Barnabas ist mit seinen 22 Jahren geistig auf dem Stand eines Dreijährigen geblieben. Das hat ihm den Spitznamen „Simpel“ eingebracht, aber auch wenn Simpel hin und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Boy7

      Boy7

      20. August 2015 / 1 Std. 44 Min. / Thriller, Sci-Fi, Drama
      Von Özgür Yıldırım
      Mit David Kross, Emilia Schüle, Ben Münchow
      Ein junger Mann (David Kross) kommt ohne Gedächtnis in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder weiß er, wie er dort gelandet ist, noch kann er sich an seinen eigenen Namen erinnern. Doch noch während er orientierungslos und voller Fragen in der U-Bahn-Station umherirrt, versucht ein Polizist, ihn festzunehmen. Der Junge schafft es jedoch zu entkommen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ein Sommer in Kapstadt

      Ein Sommer in Kapstadt

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Drama, Romanze
      Von Imogen Kimmel
      Mit Rebecca Immanuel, Teresa Weißbach, Ray Fearon
      Nachdem ihr Mann Dirk (Philipp Moog) sie nach 20 Jahren Ehe für eine jüngere Frau verlassen hat, reist Sophie (Rebecca Immanuel) nach Afrika, um ihn zurückzugewinnen. Auf der Suche nach dem verlorenen Glück, lernt sie in Kapstadt den Fotografen Gabriel (Ray Fearon) kennen und verliebt sich.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Freche Mädchen

      Freche Mädchen

      17. Juli 2008 / 1 Std. 37 Min. / Komödie
      Von Ute Wieland
      Mit Emilia Schüle, Selina Shirin Müller, Henriette Nagel
      Die 14-jährige Mila (Emilia Schüle), Tochter einer ziemlich chaotischen Mutter (Anke Engelke), hat einen Plan: Sie und ihre besten Freundinnen Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) wollen ihre einsame Deutschlehrerin (Anna Böttcher) mit ihrem Musikkollegen (Piet Klocke) verkuppeln. Die Folgen dieser gutgemeinten Tat bringen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Da Kommt Kalle

      Da Kommt Kalle

      läuft seit 2006 / 45min / Krimi, Familie
      Mit Marek Erhardt, Mike Hoffmann, Max Woelky
      Parson Russel-Terrier "Kalle" schnüffelt im kriminellen Millieu und unterstützt die Streifenpolizisten bei der Arbeit, wobei er ihnen auch immer wieder mal in die Quere kommt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top