Mein Konto
    Bill Heck
    "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast": Erster Trailer zum Horror-Remake von Amazon Prime Video
    News - Kommende Serien

    "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast": Erster Trailer zum Horror-Remake von Amazon Prime Video

    Nach „Halloween“, „Nightmare On Elm Street“ und „Freitag der 13.“ folgt mit „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“…
    Mittwoch, 15. September 2021
    Blutiger Kult-Horror schon bald als Serie bei Amazon Prime Video: Die ersten Bilder zu "I Know What You Did Last Summer"
    News - Kommende Serien

    Blutiger Kult-Horror schon bald als Serie bei Amazon Prime Video: Die ersten Bilder zu "I Know What You Did Last Summer"

    Wer in den Neunzigern Slasher-Filme geschaut hat, der kam nicht vorbei an „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“.…
    Donnerstag, 12. August 2021
    Back to Top