Mein Konto
    Tadhg Murphy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tadhg Murphy
    • Apocalypse Clown

      Apocalypse Clown

      29. Februar 2024 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Horror
      Regie: George Kane
      Besetzung: David Earl, Natalie Palamides, Amy De Bhrún
      Bobo (David Earl) ist ein ziemlich talentloser und deshalb depressiver Clown, der aber zumindest ein aufziehbares Auto besitzt, das weder Benzin noch Strom verbraucht. Als die Welt (oder zumindest Irland!) unterzugehen droht, steigt er mit dem etwas zimperlichen Pantomimen Pepe (Fionn Foley), eine Straßenschaustellerin mit Heliumstimme namens ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Northman

      The Northman

      21. April 2022 | 2 Std. 17 Min. | Action, Historie
      Regie: Robert Eggers
      Besetzung: Alexander Skarsgård, Nicole Kidman, Claes Bang
      Im Jahr 895 herrscht der Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) über sein Reich, aber plant bereits die Zukunft. Er will sich in die Totenwelt verabschieden und die Macht seinem jungen Sohn Amleth (Oscar Novak) übertragen. Doch Aurvandils Halbbruder Fjölnir (Claes Bang) hat andere Pläne und tötet den König, um selbst den Thron an sich zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cash Truck

      Cash Truck

      29. Juli 2021 | 1 Std. 59 Min. | Action, Thriller
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Jason Statham, Holt McCallany, Josh Hartnett
      Originaltitel: Wrath of Man
      Er nennt sich einfach nur „H“ (Jason Statham) – und arbeitet als der Neue bei einer Geldtransportfirma, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar in Los Angeles hin und her transportiert. Überfälle auf die rollenden Safes sind fast schon an der Tagesordnung. H und seine Kollegen dürfen dann nicht zimperlich sein, wenn es darum geht, das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost in the Living

      Lost in the Living

      14. Juni 2018 | 1 Std. 16 Min. | Drama
      Regie: Robert Manson
      Besetzung: Tadhg Murphy, Aylin Tezel, Ian Mc Farlane
      Ein junger Ire, Oisín (Tadhg Murphy), reist mit seiner Band ins verheißungsvolle Berlin, wo er Gigs geben, das Nachtleben auskosten und vor allem seinem problembehafteten Familienleben entkommen will. Denn sein Vater ist gegangen und seine Mutter ist tot. In den engen Clubs der Hauptstadt spielt die Gruppe schrammelige Rockkonzerte und Oisín ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top