Mein Konto
    Peter Kremer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Kremer
    • Lieber Thomas

      Lieber Thomas

      11. November 2021 | 2 Std. 37 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Albrecht Schuch, Jella Haase, Peter Kremer
      Thomas Brasch (Albrecht Schuch) ist als deutsch-jüdischer Emigrant in England geboren, um Anfang der 1950er Jahre zusammen mit seiner Familie in die junge DDR überzusiedeln. Seinem Vater Horst (Jörg Schüttauf) ist es vor allem daran gelegen, den neuen deutschen Staat mitaufzubauen. Doch Thomas will sich lieber als Schriftsteller verwirklichen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten von Marnow

      Die Toten von Marnow

      2021 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Holger Karsten Schmidt
      Besetzung: Petra Schmidt-Schaller, Sascha Alexander Gersak, Anton Rubtsov
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten vom Bodensee: Der Wegspuk

      Die Toten vom Bodensee: Der Wegspuk

      18. Januar 2021 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Michael Schneider (II)
      Besetzung: Matthias Koeberlin, Nora von Waldstätten, Hary Prinz
      Drei Kinder aus dem Ferienlager wollen sich der ultimativen Mutprobe stellen: Sie wollen die seit Jahren unbewohnte Villa betreten und erkunden, ob dort wirklich Geister in Unwesen treiben. Doch die Freunde werden ungewollt Zeuge eines Mordes. Der Bauunternehmer Ingo Hauer (Robert Lutz) trifft sich zeitgleich mit Jakob Stocking (Robert Finster), ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten vom Bodensee: Blutritt

      Die Toten vom Bodensee: Blutritt

      7. September 2020 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Michael Schneider (II)
      Besetzung: Nora von Waldstätten, Matthias Koeberlin, Hary Prinz
      Marlene (Stefanie von Poser) wird beim legendären Blutritt, einer Reiterprozession zu Ehren einer Blutreliquie mit 3.000 Pferden, von einer Armbrust angeschossen und überlebt nur knapp. Dafür muss sie allerdings in ein künstliches Koma versetzt werden. Die beiden Kommissare Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bozen-Krimi: Zündstoff

      Der Bozen-Krimi: Zündstoff

      16. April 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Kaspar Heidelbach
      Besetzung: Chiara Schoras, Gabriel Raab, Lisa Kreuzer
      Capo Matteo Zanchetti ist fort. Seinen Posten als Interimsleitung der Kripo Bozen übernimmt Frau Commissario Sonja Schwarz (Chiara Schoras). Und direkt im Anschluss bricht auch schon der nächste dringliche Fall herein. Denn nicht lange vor einer Verabredung der Mafia detoniert eine Bombe. Als wäre das nicht Grund genug, in Angst zu verfallen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten vom Bodensee: Fluch aus der Tiefe

      Die Toten vom Bodensee: Fluch aus der Tiefe

      10. Februar 2020 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Michael Schneider (II)
      Besetzung: Nora von Waldstätten, Matthias Koeberlin, Hary Prinz
      Im österreichischen Bregenz am Bodensee stößt ein Taucher auf einen Schatz voller Münzen. Das Glück ist jedoch nur von kurzer Dauer. Wenige Zeit später wird der Taucher tot auf einer Parkbank sitzend aufgefunden. In seinen Mund wurde eine Münze gelegt, ehe er zugenäht wurde. Ermittlerin Hannah Zeiler (Nora von Waldstätten) und ihr Kollege ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Zorn

      Tatort: Zorn

      20. Januar 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Herzog
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Obwohl er schon länger nicht mehr selbst als Bergmann aktiv tätig war, hat Andreas Sobitsch (Daniel Fritz) noch immer in einer alten Berarbeitersiedlung vor den Toren Dortmunds gewohnt und sich für die Interessen seiner Zunft eingesetzt. Nun wurde er allerdings erschossen am Ufer eines Flusses aufgefunden. Das Ermittler-Quartett aus Peter Faber ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten vom Bodensee: Die Meerjungfrau

      Die Toten vom Bodensee: Die Meerjungfrau

      21. Oktober 2019 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Michael Schneider (II)
      Besetzung: Matthias Koeberlin, Nora von Waldstätten, Aaron Friesz
      Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) aus Lindau und Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) aus Bregenz werden einmal mehr am Bodensee gebraucht. Am Ufer des großen Gewässers wurde die Leiche einer Frau in einem Meerjungfrau-Kostüm aufgefunden. Schnell wird klar: Sie wurde erschlagen. Bei den Ermittlungen kommen Zeiler und Oberländer mit der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friesland: Schmutzige Deals

      Friesland: Schmutzige Deals

      10. Februar 2018 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Markus Sehr
      Besetzung: Sophie Dal, Maxim Mehmet, Theresa Underberg
      Die ostfriesischen Streifenpolizisten Henk Cassens (Maxim Mehmet) und Süher Özlügül (Sophie Dal) bekommen es in ihrem neuen Fall, bei dem sie wie üblich von dem örtlichen Bestatter Habedank (Holger Stockhaus) und der Apothekerin Insa Scherzinger (Theresa Underberg) unterstützt werden, mit einer Leiche in einem Güllebecken zu tun. Bei dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten vom Bodensee: Der Wiederkehrer

      Die Toten vom Bodensee: Der Wiederkehrer

      22. Januar 2018 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Hannu Salonen
      Besetzung: Nora von Waldstätten, Matthias Koeberlin, Hary Prinz
      Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) und Hannah Zeiler (Nora von Waldsätten) ermitteln nach dem Fund einer Leiche auf der historisch bedeutenden Galgeninsel im Bodensee. Doch Hannah selbst ist in den Fall involviert. Das Opfer wurde mit ihrer Waffe erschossen. Sie hat den Mann verfolgt, wurde dann niedergeschlagen. Hat er sie ausgeknockt und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten vom Bodensee: Die vierte Frau

      Die Toten vom Bodensee: Die vierte Frau

      1. Oktober 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Hannu Salonen
      Besetzung: Matthias Koeberlin, Nora von Waldstätten, Hary Prinz
      In den Gerüsten eines Hopfenfeldes wird die Leiche des scheinbar vierten Opfers des Serienkillers vom Bodensee gefunden. Doch die Kommissare Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) und Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) zweifeln an der vorschnellen Annahme, vielmehr lässt das Tatmuster die Ermittler von einem Trittbrettfahrer ausgehen. Ein zweiter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brandmal

      Brandmal

      19. September 2015 | Thriller
      Regie: Nicolai Rohde
      Besetzung: Peter Lohmeyer, Lisa Maria Potthoff, Marie-Lou Sellem
      Kriminalkommissar Jan Fabel (Peter Lohmeyer) hat es mit einer besonders brutalen Mordserie zu tun. Der Killer agiert hochprofessionell und äußerst brutal. Er ermordet seine Opfer nicht nur, sondern er skalpiert sie auch und besprüht sie mit roter Farbe. Zudem scheint er jeden Schritt von Fabel zu kennen. Der arbeitet mit seinem Team unter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Roomservice

      Tatort: Roomservice

      25. Mai 2015 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Tim Trageser
      Besetzung: Ulrike Folkerts, Andreas Hoppe, Peter Espeloer
      Als ein Zimmermädchen im Treppenhaus eines Luxushotels zu Tode stürzt, sollen die Kommissare Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Mario Kopper (Andreas Hoppe) klären, ob es sich um Fremdverschulden handelt. Sogleich entdecken sie eine pikante Angelegenheit: Das Opfer hatte kurz vor seinem Tod Sex mit dem Politiker Joseph Sattler (Petter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Verlust

      Der Verlust

      5. Oktober 2015 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Thomas Berger
      Besetzung: Ina Weisse, Heino Ferch, Fritzi Haberlandt
      Uli (Heino Ferch) und Nora (Ina Weisse) sind seit langem ein Paar, doch er hat die Beziehung nie richtig offiziell gemacht. Als der Hamburger Fremdenführer eines Tages während einer Hafenrundfahrt einen Hirnschlag erleidet, kann er sich nicht mehr mitteilen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere Mütter, unsere Väter

      Unsere Mütter, unsere Väter

      21. März 2013 | 4 Std. 30 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Philipp Kadelbach
      Besetzung: Volker Bruch, Tom Schilling, Katharina Schüttler
      Berlin, Juni 1941: Wenige Tage vor dem Überfall des Deutschen Reiches auf die Sowjetunion erreicht der Zweite Weltkrieg langsam seinen Höhepunkt. Fünf junge Menschen, den Kopf voller Pläne und Hoffnungen für die Zukunft, müssen sich nun auch der harten Realität des Krieges stellen. Die Freunde Wilhelm (Volker Bruch), Friedhelm (Tom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top