Mein Konto
    Konrad Georg
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Konrad Georg
    • Der Stoff aus dem die Träume sind

      Der Stoff aus dem die Träume sind

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 13 Min. | Thriller
      Regie: Alfred Vohrer
      Besetzung: Edith Heerdegen, Hannelore Elsner, Herbert Fleischmann
      Walter Roland (Paul Neuhaus) arbeitet in der Redaktion eines Boulevard-Magazins, möchte aber endlich auch mal eine seriöse politische Reportage schreiben. Bei seinen Recherchen über ein tschechisches Flüchtlingskind geraten er und sein Fotograf Bertie Engelhardt (Herbert Fleischmann) jedoch in große Gefahr. Denn durch das Einzelschicksal des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe ist nur ein Wort

      Liebe ist nur ein Wort

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Alfred Vohrer
      Besetzung: Judy Winter, Herbert Fleischmann, Malte Thorsten
      Der 21-jährige Oliver (Malte Thorsten) macht gerade sein Abitur nach in einem Internat in einer Kleinstadt im Taunus. Der Direktor einer ortsansässigen Bank ist Manfred Angenfort (Herbert Fleischmann), dessen Ehe mit seiner Frau Verena Angenfort (Judy Winter) eingeschlafen ist. Die Ehefrau sehnt sich nach einer Affäre und da kommt der junge ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und Jimmy ging zum Regenbogen

      Und Jimmy ging zum Regenbogen

      Unbekannter Starttermin | Krimi, Drama
      Regie: Alfred Vohrer
      Besetzung: Heinz Moog, Doris Kunstmann, Horst Frank
      Der junge Argentinier Manuel Aranda kommt nach Wien, um die Leiche seines ermordeten Vaters zu überführen. Er gerät in ein undurchschaubares Netz internationaler Geheimagenten, die eine Formel von ihm fordern. Bei seinen Nachforschungen findet er heraus, dass sein Vater für die Nazis gearbeitet und seine hohe Position benutzt hat, um andere zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Frankfurt sind die Nächte heiß

      In Frankfurt sind die Nächte heiß

      7. März 2022 | Krimi, Drama
      Regie: Rolf Olsen
      Besetzung: Vera Tschechowa, Erik Schumann, Richard Münch
      Als die Prostituierte Vera Paterny (Vera Tschechowa) brutal ermordet wird, übernimmt Kommissar Reinisch (Konrad Georg) die Ermittlungen. Doch er kommt nicht richtig voran – bis ihm, Sonja (Barbara Valentin), eine Kollegin von Vera, von den Sex-Partys berichtet, an denen Vera teilgenommen hat. Unter den Gästen waren auch viele prominente Namen…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top